Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Es kann nicht genug "Panik" gemacht, nicht genug solchen "Profis" wie Lindner und Konsorten in den Arsch getreten werden. Anders begreifen die es nicht. Wer hier über wirtschaftlich machbares schreibt soll sich mal aus den verschiedensten Regionen, ob USA, Mitteleuropa.... nur die Kosten der Wetterextreme aus nur den letzten 10 Jahren nehmen. Habe jetzt nicht extra nachgeschaut. Aber ich bin sicher, wir reden schon von paar "Peanuts", ne.

Ich hatte nur Lindner zitiert, was die wirtschaftliche Umsetzbarkeit angeht. Und auch gesagt, dass es wie ein Versuch war, sich herauszuwinden.

Unwetter sind auch ein neues Phänomen, früher gabes so was nich auch Gewitter mit hagel sind neu...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hatte nur Lindner zitiert, was die wirtschaftliche Umsetzbarkeit angeht. Und auch gesagt, dass es wie ein Versuch war, sich herauszuwinden.
Der Lindner ist für mich seit seinem Abbruch der Jamaika-Verhandlungen gestorben. Man hätte das damals zumindest probieren können. Ein reiner Selbstdarsteller.
Schalte sofort um wenn der auf dem Bildschirm auftaucht.
Nur ihm haben wir diese öde Groko zu verdanken.

Die Folgen des Klimawandels sind schon lange da und werden nur noch größer werden.

ja, richtig schlimm das ganze.

https://www.nasa.gov/feature/goddard/2016/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der planet wird immer grüner und die grünen spinner wollen von mir, dass ich klimacauststeuern zahle und klimacaustflüchtlinge aufnehme.

könnt ihr neobolschewisten mir mal konkret sagen, was ihr wie erreichen wollt? mal angenommen eine kritische masse hier in deutschland konvertiert zur klimareligion, was dann? wie wollt ihr euer sozial gerechtes weltwetter erreichen?

ja, richtig schlimm das ganze.

https://www.nasa.gov/feature/goddard/2016/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der planet wird immer grüner und die grünen spinner wollen von mir, dass ich klimacauststeuern zahle und klimacaustflüchtlinge aufnehme.

könnt ihr neobolschewisten mir mal konkret sagen, was ihr wie erreichen wollt? mal angenommen eine kritische masse hier in deutschland konvertiert zur klimareligion, was dann? wie wollt ihr euer sozial gerechtes weltwetter erreichen?

Du findest also, die Afrikaner sollten nach Nordeuropa wandern dürfen? Hier ist ja jetzt schließlich alles grüner und so.

Zurück
Oben