Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

ja, richtig schlimm das ganze.

https://www.nasa.gov/feature/goddard/2016/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der planet wird immer grüner und die grünen spinner wollen von mir, dass ich klimacauststeuern zahle und klimacaustflüchtlinge aufnehme.

könnt ihr neobolschewisten mir mal konkret sagen, was ihr wie erreichen wollt? mal angenommen eine kritische masse hier in deutschland konvertiert zur klimareligion, was dann? wie wollt ihr euer sozial gerechtes weltwetter erreichen?

Der Krams wird doch nun auf zig Seiten durchgekaut. Erwartest du, dass sich jemand deinetwegen die Mühe macht, das alles hier rüber zu kopieren und dann auch im Namen der Wissenschaftler, die diese Klima-Thesen aufstellen, mit dir eine Streitdiksussion führt?

was ich finde ist doch egal, weil rechte dumpfbacke und so. von dir möchte ich jetzt mal antworten, weil allwissendes orakel und so.

Worauf genau willst du denn eine Antwort? Ist schön für die Schweden, wenn dort in Zukunft auch Orangen wachsen.

Schau doch mal was die NASA über das Wachstum der Wüsten sagt, woran das liegen könnte, und wie viele Menschen dadurch ihrer Lebensgrundlage entzogen werden.

Worauf genau willst du denn eine Antwort?

mal angenommen euer habeck würde das klimakalifat und den totalen klimaschutz ausrufen, was würde sich für mich dann konkret ändern? was würdet ihr denn so alles tun, wenn ihr dürftet? durch schulschwänzen alleine wird sich der klimacaust ja nicht verhindern lassen.

was tut ihr persönlich denn jetzt schon dafür?

mal angenommen euer habeck würde das klimakalifat und den totalen klimaschutz ausrufen, was würde sich für mich dann konkret ändern? was würdet ihr denn so alles tun, wenn ihr dürftet? durch schulschwänzen alleine wird sich der klimacaust ja nicht verhindern lassen.

was tut ihr persönlich denn jetzt schon dafür?

Das Parteiprogramm der Grünen kannst du auf deren Homepage nachlesen.

ich sehe da für mich persönlich nur eine erhöhung verschiedener kosten (steuern, eeg-strom) und einen niedrigeren lebensstandard (öffentliche verkehrsmittel, kein auto, keine flugreisen). wie man mit dieser nationalen öko-austerität effektiv was am globalen klima ändern sollte, verstehe ich immer noch nicht. wie gesagt, rechte dumpfbacke und so.

welche dieser dinge befolgst du persönlich denn jetzt schon, wenn ich fragen darf?

Die Grünen sind der grösste Abschaum der je gelebt hat, da muss man nicht weiter diskutieren.

Deren autistische Galionsfigur Greta Thunfisch macht die Sache auch nicht besser.

Гуштер;5048933 schrieb:
Die Grünen sind der grösste Abschaum der je gelebt hat, da muss man nicht weiter diskutieren.

Deren autistische Galionsfigur Greta Thunfisch macht die Sache auch nicht besser.

Du liegst im ersten Punkt absolut nicht richtig.

Und im zweiten Punkt auch nicht.

Und....es geht garnicht um Greta.

Гуштер;5048938 schrieb:
Ich entschuldige mich hiermit bei den Grünen, hatte unrecht mit meiner Aussage.
Du bist der grösste Abschaum der je gelebt hat, ob grün oder nicht.

Ich werde dich jetzt nicht melden. Das musst du mit dir selbst aussmachen. Alles Gute

Zurück
Oben