Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Das Problem ist, du willst um jeden Preis wichtig mitreden aber hast keinen Schimmer, wusstest z.B. nicht mal, dass Greta eine Mutter hat :lol: und von "Luisa Neubauer" hörst du jetzt auch zum ersten mal von mir

Werft diesen Black Jack endlich aus dem Forum wieder raus! Nichts als persönliche Beleidigungen und Diffamierungen bekommt man zu lesen.
Die Leute wissen daß Du es besser kannst.
Geh raus, mach mal ein halbes Jahr schöpferische Pause und komm dann gerne mit besseren Beiträgen wieder.
Diese ständigen sinnfreien Pöbeleien nerven einfach nur.

Werft diesen Black Jack endlich aus dem Forum wieder raus! Nichts als persönliche Beleidigungen und Diffamierungen bekommt man zu lesen.
Die Leute wissen daß Du es besser kannst.
Geh raus, mach mal ein halbes Jahr schöpferische Pause und komm dann gerne mit besseren Beiträgen wieder.
Diese ständigen sinnfreien Pöbeleien nerven einfach nur.
Hast du auch was zu meinem eigentlichen Beitrag was zu sagen oder willst du mir ewig nur an den Eiern hängen und schnüffeln?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Luisa Neubauer ist auf alle Fälle ganz hübsch ;)

Ob sie Lindner hier wirklich so zerlegt hat, wie ihre Fanboys gerne sagen, sei mal dahingestellt.

Völlig richtig, sie wird derzeit wie Kühnert, Rezo und Greta gepusht ... gem. wikipedia ist sie ein wahres Multitalent und tanzt neben ihrem Studium auf zig Hochzeiten, hat allerdings offenbar viele Urlaubsfotos von ihren Weltreisen auf instagram entfernt. Ich frage mich wo sie das Geld her hat, gearbeitet hat sie nie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Luisa Neubauer ist auf alle Fälle ganz hübsch ;)

Ob sie Lindner hier wirklich so zerlegt hat, wie ihre Fanboys gerne sagen, sei mal dahingestellt.

"Zerlegen" weiss ich nicht, aber Lanz und Neubauer haben ziemlich gut gezeigt, dass Lindner mit billigen Mitteln Zustimmung einheimschen wollte.

Wenn er sagt, er kenne die Aussagen der Wissenschaft, und er könne deren Drängen nachvollziehen, und dass Deutschland bei den verabschiedeten Klimazielen hinterher hinkt - dann ist es billig 3 Sekunden danach mit dem Argument zu kommen "die Schüler sollten aber lieber in die Schule gehen". Man muss beide Themen mal nebeneinander stellen:

1. Es gibt ein Zeitfenster, innherhalb dessen eine nicht mehr umkehrbare Erwärmung der Erde möglicherweise verhindert werden kann. Aber die Welt - inklusive Deutschland - verpennt es, die teils schon vereinbarten Massnahmen dafür umzusetzen.

Gegen:

2. Schüler gehen x mal am Freitag nicht in die Schule.

Worüber sollte man sich jetzt mehr aufregen?

Das Problem ist, du willst um jeden Preis wichtig mitreden aber hast keinen Schimmer, wusstest z.B. nicht mal, dass Greta eine Mutter hat :lol: und von "Luisa Neubauer" hörst du jetzt auch zum ersten mal von mir

Das ist halt absoluter Blödsinn den du da redest und wieder kommen haltlose Behauptungen.

Ich habe Luisa Neubauer schon vor Monaten Live hier in Berlin erlebt und ihr zugehört, wie ich auch vielen anderen Schülern und Studenten zugehört habe. Und ich finde ihre Argumente einleuchtend und ich finde es richtig, dass sie alle Demonstrieren und auf die Strasse gehen und sich Gehör verschaffen. Wie man sieht, mit vollem Erfolg!

Und dann gibt es halt so ewig gestrige die sich über die Schüler empören und echauffieren aber im Grunde nur inhaltslos rumschimpfen und hetzen und so wie du in der Flut des Selbsthasses untergehen.

1. Es gibt ein Zeitfenster, innherhalb dessen eine nicht mehr umkehrbare Erwärmung der Erde möglicherweise verhindert werden kann. Aber die Welt - inklusive Deutschland - verpennt es, die teils schon vereinbarten Massnahmen dafür umzusetzen.

nur so nebenbei, das fenster ist schon längst zu. hier eine prophezeiung aus dem jahr 1989:

https://www.apnews.com/bd45c372caf118ec99964ea547880cd0

A senior U.N. environmental official says entire nations could be wiped off the face of the Earth by rising sea levels if the global warming trend is not reversed by the year 2000.

Coastal flooding and crop failures would create an exodus of ″eco- refugees,′ ′ threatening political chaos, said Noel Brown, director of the New York office of the U.N. Environment Program, or UNEP.

He said governments have a 10-year window of opportunity to solve the greenhouse effect before it goes beyond human control.

As the warming melts polar icecaps, ocean levels will rise by up to three feet, enough to cover the Maldives and other flat island nations, Brown told The Associated Press in an interview on Wednesday.

The most conservative scientific estimate that the Earth’s temperature will rise 1 to 7 degrees in the next 30 years, said Brown.

apokalypse ist schon seit fast 20 jahren.

...ic finds irgendwie witzig wenn leute deren politische und ökonomische weltanschauung auf schriften aus dem jahre 1847/1848 beruhen, andere als ewiggestrige bezeichnen :D...

nur so nebenbei, das fenster ist schon längst zu. hier ein artikel aus dem jahr 1989:

https://www.apnews.com/bd45c372caf118ec99964ea547880cd0

apokalypse ist schon seit fast 20 jahren.

Aussagekräftiger als die Aussage eines einzelnen (?) UN Mitarbeiters sind https://climate.nasa.gov/scientific-consensus/ oder https://www.scientists4future.org/stellungnahme/

Und selbst wenn sie alle falsch liegen - was sich jeder wünschen sollte - wovon reden wir hier:

dass morgen alle das Auto stehen lassen müssen? Dass morgen nicht mehr alles in Plastik verpackt ist? Dass Schweinefleisch bei Aldi plötzlich mehr kostet als eine Packung Müsli? Dass wir nicht mehr fliegen dürfen? Nope, nichts von dem.

Zurück
Oben