Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future

Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll ... es ist unfassbar welche Klima-Hysterie in D innerhalb kurzer Zeit erzeugt wurde und immer weiter befeuert wird durch greenpeace, Grüne und anderes Gesocks (welches, ist mir noch unklar), dagegen ist die Flüchtlingshysterie totale Babykacke. Auch das herbeigeschriene Untergangsszenario durch "Waldsterben" in den 80ern ist nichts dagegen.

Die Hosenscheißer*innen die die Strassen bevölkern (von denen die meisten wohl eh kaum einen Schimmer haben) folgen Greta (die inzwischen ohne Schulabschluss einen Ehrendoktortitel hat) und der deutschen Greta Luisa Neubauer einfach wie Schafe. Wer sich das wirre Buch von Gretas Mutter antut dem wird einiges klar werden. Luisa Neubauer ist glaube 23, extrem umtriebig, zielstrebig und abgeklärt, ihre Vita werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer ansehen.

Greta will wie es aussieht mit der Familie nach Übersee, bleibt zu hoffen, dass die Amerikaner weniger kriecherisch sind und diese groteske Blase endlich zum Platzen bringen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube nicht an eine Klimalüge (die Brutkastenpissnelke hat bewusst gelogen), aber auch nicht daran, jetzt in totaler Hysterie und Hektik völlig blinde Entscheidungen zu treffen nur weil Hosenscheißer*innen auf der Strasse stehen. Wir wissen nicht was mit Greta wirklich ist, Tatsache ist, dass ihre Mutter einen an der Waffel hat, trotzdem muss man diesen Greta-Blödsinn langsam in den Griff bekommen, das hat schon bizarre Züge angenommen, man mag da garnicht mehr hinsehen ... nicht unbedingt wegen Greta sondern den Leuten aus Politik und Gesellschaft die sich zum Narren machen.

BlackJack hat einfach mal wieder nur die Mittel der plumpen polemischen Diffamierung gewählt. Anstatt mit Fakten und Argumenten zu kommen oder zu kontern, kommen haltlose Behauptungen und Diffamierungen. Es wird einfach etwas über Gretas Mutter in den Raum geworfen, ohne Begründung, ohne Beweise, Quellen etc. Greta wird ebenfalls wieder diffamiert......desweiteren Diffamierung und plumpe Behauptungen über Luisa Neubauer: "ist glaube 23, extrem umtriebig, zielstrebig und abgeklärt, ihre Vita werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer ansehen."

Was hat das alles mit einer differenzierten Sichtweise und Meinung zu tun? Das ist einfach nur hässlich und niederträchtig.
Schüler und Studenten als Hosenscheisser zu betrachten ist ein unglaublich wertvoller Beitrag zum Thema.
Seltsam, dass die überwiegende Mehrheit aller Wissenschaftler (Profis :-D ) den Schülern und Studenten recht geben und sie unterstützen und solidarisch mit ihnen sind. Ich erkenne nur , dass rechtsnationale und ungebildete Hetzer, meist alte deutsche weisse Männer und ein paar Dorfpommeranzen die einzigen sind, die wirklich hysterisch und apathisch durch die Gegend zucken.

bevor der staatsfunk komplett durchgemerkelt wurde, durfte man angblich im fernshen noch solche sachen senden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BlackJack hat einfach mal wieder nur die Mittel der plumpen polemischen Diffamierung gewählt. Anstatt mit Fakten und Argumenten zu kommen oder zu kontern, kommen haltlose Behauptungen und Diffamierungen. Es wird einfach etwas über Gretas Mutter in den Raum geworfen, ohne Begründung, ohne Beweise, Quellen etc. Greta wird ebenfalls wieder diffamiert......desweiteren Diffamierung und plumpe Behauptungen über Luisa Neubauer: "ist glaube 23, extrem umtriebig, zielstrebig und abgeklärt, ihre Vita werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer ansehen."

Was hat das alles mit einer differenzierten Sichtweise und Meinung zu tun? Das ist einfach nur hässlich und niederträchtig.
Schüler und Studenten als Hosenscheisser zu betrachten ist ein unglaublich wertvoller Beitrag zum Thema.
Seltsam, dass die überwiegende Mehrheit aller Wissenschaftler (Profis :-D ) den Schülern und Studenten recht geben und sie unterstützen und solidarisch mit ihnen sind. Ich erkenne nur , dass rechtsnationale und ungebildete Hetzer, meist alte deutsche weisse Männer und ein paar Dorfpommeranzen die einzigen sind, die wirklich hysterisch und apathisch durch die Gegend zucken.
Du erkennst auch im Dunkeln Schwänze im Glory Hole. Gretas Mutter hat ein Buch veröffentlicht du Trottel, und auf wikipedia kann jeder nachlesen wie umtriebig Luisa ist.

Liebe grüße an meine Ortsgruppe

AfD_HH_Buergersch_Logo_300.png

...linke so: no nations no borders...es gibt keine rassen...geschlecht ist ein soziales konstrukt...

...auch linke:...deutsche weisse männer sind schuld...

:lol:

Du erkennst auch im Dunkeln Schwänze im Glory Hole. Gretas Mutter hat ein Buch veröffentlicht du Trottel, und auf wikipedia kann jeder nachlesen wie umtriebig Luisa ist.

Liebe grüße an meine Ortsgruppe

AfD_HH_Buergersch_Logo_300.png

Weder hast du gesagt, um was es in dem Buch geht, noch hast du Quellen geliefert und Bezug auf irgendwelche Inhalte geliefert.
Du redest von Luisas Umtriebigkeit. Du hörst dich an wie Mädchen hassender alter Mann, der Frauen und besonders Mädchen hasst, die etwas von deinem Frauen-Rollen-Bild abweichen, welches du nicht magst. Aber sonst zu Luisa auch keine Inhalte....einfach weiter nur diffamieren und polemisch hysterisch rumzucken. Wirkliche Argumente und Inhalte und ne fundierte ehrliche Kritik ist bei dir nicht zu finden. Da bist du dann bei der Afd auch gut aufgehoben!

Ich werde deine weiteren Beleidigungen gegen mich nicht melden. Das musst du mit dir selber ausmachen.

Zurück
Oben