The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.
Sie redet doch permanent vor und mit Erwachsenen, da fand ich sie wirkt völlig unsicher, als Vater hätte ich sie sofort in die Arme genommen und alle anderen davongejagt, ihr Vater treibt sie mit Sicherheit ständig nur an. Schwedische Jugendämter sollten sich diese Dreckseltern mal näher ansehen.Wann hast du das letzte Mal einen Jugendlichen einen Vortrag vor einer großen Menschenmenge halten sehen? Die paar Gesichtszuckungen sind vergleichsweise wenig.
Sie redet doch permanent vor und mit Erwachsenen, da fand ich sie wirkt völlig unsicher, als Vater hätte ich sie sofort in die Arme genommen und alle anderen davongejagt, ihr Vater treibt sie mit Sicherheit ständig nur an. Schwedische Jugendämter sollten sich diese Dreckseltern mal näher ansehen.
Hier scheint sie sich für diese völlig verblödeten Erwachsenen fremdzuschämen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
franz kann RL und Forum nicht mehr unterscheiden, bestimmt verlangt er im Strassenverkehr wenn ihn einer schneidet eine VWUnd ich dachte immer Balkaner lästern nicht über die Familie...
Der Herr im hüftlangen Sakko beäugt die Greta ziemlich kritisch, so als würde sie seinen hohen Ansprüchen nicht genügend. Der ganz links würde allerdings gerne sofort andocken, siehe die Gier in seinen Augen. Zu den beiden anderen Schreckschrauben muss man nicht viel mehr sagen. Die arme Greta.
Und ich dachte immer Balkaner lästern nicht über die Familie...
Prophetin Greta als Markengesicht für das millionenschwere Elternhaus. Ronny und grüne Kompagnons sehen den Messias inkarniert, während der gemeine braune Tölpel das Licht verkennt, das aus Schwedistan scheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen