Dafür, dass dir die Definition des Wortes "Heide" nicht geläufig ist, benutzt du es sehr oft!!!
Frohe Ostern an all jene, die es feiern!!!
Beleidigungen wie "orthodoxe Dummheit" (du warst in vorigen Beiträgen auch nicht zimperlich) lassen mich kalt. Einem 15jährigen Jungen, der sich gerade in Sturm-und-Drang-Phase befindet, stößt du damit aber nur unnötig an den Kopf und er reagiert heißblütig. Vielleicht war das dein Ziel. Das hat nichts aber mit dem Christentum zu tun, du hast einen 15jährigen provoziert und so reagiert er halt. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich will, schaffe ich das bei ihm oder jedem anderen Teenager auch mit anderen Themen.
Im übrigen bin ich über deinen schwachsinnigen Text erfreut, zeigt er doch deinen Schwachsinn, dich mit Gewalt behaupten zu wollen. Nur Schwachsinn, orthodoxer Schwachsinn, unterentwickelter orthodoxer Schwachsinn.
:-({|=Das war ja nicht alles:
Hier schiebt Balkanmensch alle in einen Topf und auch ich fühle mich angegriffen.
@Balkanmensch, ich finde die Reaktion von Makedonier/Macedonier auch nicht gut, aber Du nutzt geschickt diese Gelegenheit aus, um Uns alle schlecht zu machen...sieht alle her wie sich die orthodoxen verhalten.
Habe ich dir Schläge angedroht?
Ich bin genau so wie Du eigentlich, jemand angreifen das könnte ich gar nicht.
Leut wie siehts aus wer von euch geht morgen in die schule bzw Arbeit?
Also ich gehe zur Kirche von 9-11 und danach wars des mit schule sprich ich nehm mir frei genauso vlt am donnerstag wo mein name gefeiert wird.
hristos anesti
Hristos voskrese
an all unsere schwestern und brüder...
Danke man Ich hoffe wenigstens so verstehen wir uns
ORTHODOX 4 EVER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen