Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Rüdiger ist seit Amtsantritt Tuchel Stammspieler bei Chelsea und zeigt dort sehr stabile Leistungen. Du solltest Dich nicht nur mit der 2. Liga beschäftigen
Du solltest mal „überbewertet“ nachschlagen, ich habe nicht gesagt er sei eine absolute Pfeife sondern überbewertet :mrgreen:
Bleib bei Eishockey, da beschränkt sich der Sprachschatz aufs trommeln und trompeten :toothy2:
 
Glaub nicht, das die Hertha etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird...und die Relegation werden die sicher auch gewinnen, wenn es soweit kommen sollte.
Abwarten, spannend wird es auf jeden Fall bei der Konstellation und dem Restprogramm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Abwarten, spannend wird es auf jeden Fall bei der Konstellation und dem Restprogramm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein relativ leichtes Restprogramm...10- 12 Punkte sind da drin....aber klar im Fußball ist alles möglich.
 
Zurück
Oben