Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Bosnien sagt Länderspiel gegen Russland doch ab
Der Fußballverband von Bosnien-Herzegowina (NFSBIH) hat am Montag das für 19. November geplante Länderspiel gegen Russland in St. Petersburg abgesagt.

Das Spiel hatte für heftige Kritik gesorgt, auch bei Funktionären und Spielern. Angesetzt war die Partie ausgerechnet einen Tag vor Beginn der Weltmeisterschaft in Katar, von der Russland aufgrund des Angriffskrieges gegen die Ukraine ausgeschlossen worden war.

 
Bosnien sagt Länderspiel gegen Russland doch ab
Der Fußballverband von Bosnien-Herzegowina (NFSBIH) hat am Montag das für 19. November geplante Länderspiel gegen Russland in St. Petersburg abgesagt.

Das Spiel hatte für heftige Kritik gesorgt, auch bei Funktionären und Spielern. Angesetzt war die Partie ausgerechnet einen Tag vor Beginn der Weltmeisterschaft in Katar, von der Russland aufgrund des Angriffskrieges gegen die Ukraine ausgeschlossen worden war.

Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach Sport und Politik trennen.
Da dieses Spiel eindeutig politisch motiviert war, ist die Absage völlig korrekt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


isch fei echt so, leider leider isch nix draus gworde
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diego noch bekant als Werderaner hört demnächst auf mit dem Fussball. alles gute (y)
 
Zehn Rote Karten in einem Spiel in Argentinien
Zehn Rote Karten hat WM-Schiedsrichter Facundo Tello bei der argentinischen Champions Trophy am Sonntag zwischen Racing Club und den Boca Juniors verteilt.

Grund war der Torjubel von Racings 2:1-Siegestorschütze Carlos Alcaraz vor den gegnerischen Fans in den letzten Minuten der Verlängerung. Boca-Spieler attackierten Alcaraz, fünf von ihnen flogen daraufhin so wie Alcaraz und einer seiner Teamkollegen vom Platz. Bereits zuvor hatte Tello dreimal Rot gezückt.


Zu meiner Zeit wurde ein Spiel abgebrochen wenn eine Mannschaft weniger als 7 Spieler (inklusive Tormann) am Feld hatte und antreten konnte man auch nur wenn mindestens 7 Man am Feld waren. Was überhaupt interessant bei den Junioren, wo die Spiele am Sonntag 8Uhr früh angesetzt waren. Da durften dann auch jene mitspielen, die es mit der Ballbehandlung nicht so hatten. Ball wurde eher selten getroffen. von jenen Spielern.
 
Zurück
Oben