Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

Muss ich nicht teilen, aber eine reflektierte Meinung die ich akzeptieren kann.

Ich denke halt auch darüber nach wie es soweit kommen konnte.
Ich hab mich eben noch mit einem Freund unterhalten der ähnlich wie ich tickt.
Der meinte das ich mir mein Gesülze sparen kann... das könnte man kürzer fassen:

"Deutsche sind schlechte Verlierer und können sich eher über die Niederlage des Besiegten erfreuen als über den eigenen Sieg."

:blablabla: :idiot:

*das wird denk ich deutschland öfters passieren :)

PS: aso dein hans-peter-briegel gleich bei markus lanz zu besuch:) kann mit dem gar nix anfangen,der name aber schon einfach luschtig echt :)

Ich hab ihn gesehen. Der ist richtig alt geworden.
Früher hat man ihn auch "die Walz aus der Pfalz" genannt.
Er war eigentlich Leichtathlet (Weitsprung) der wie ein Zehnkämpfer aussah, hatte eine unbeschreibliche Kondition und war schnell.
Am Ball war er jetzt nicht der Beste aber physisch konnt ihm kaum jemand das Wasser reichen. Er war körperlich dominant hatte aber kein aggresives Gemüt. Einfach ein geiler Typ. Hätte es von ihm damals eine Aktionfigur gegeben hätte ich sie mir sicher zu Weinachten gewünscht.

::lol:

Für diesen Schwachsinnsbeitrag kriegst du sogar Dankes.

Ich war wie viele hier für Italien,nicht weil ich Italiener oder Italien liebe sondern weil deutschen Medien wie auch viele deutsche Fussballfans sowas von arrogannt/hochnäßig und unverschämt sind wenns um ihre Fussballnationalmannschaft geht.Sowas unterstütze ich nicht,wären sie bescheiden wieso nicht,ich lebe in Deutschland bin loyal gegenüber Deutschland und liebe dieses Land,nur eben nicht die Nationalmannschaft.

SO siehts aus.
D ist Europameister im rumheulen.
Na zumindest ihre Pseudofans.

Ich hab ihn gesehen. Der ist richtig alt geworden.
Früher hat man ihn auch "die Walz aus der Pfalz" genannt.
Er war eigentlich Leichtathlet (Weitsprung) der wie ein Zehnkämpfer aussah, hatte eine unbeschreibliche Kondition und war schnell.
Am Ball war er jetzt nicht der Beste aber physisch konnt ihm kaum jemand das Wasser reichen. Er war körperlich dominant hatte aber kein aggresives Gemüt. Einfach ein geiler Typ. Hätte es von ihm damals eine Aktionfigur gegeben hätte ich sie mir sicher zu Weinachten gewünscht.

::lol:

*ja gab ja paar ausschnitte von im :) ,und allgemein lustiger geselle :) aber iwie voll der italien fan wie er so geredet hat,hat man voll raus gehört

Ich finde es schon hochinteressant, dass Du indirekt den Rassismus bei den Deutschen kritisierst und deren "Antipathie" als "besonders hinterhältig" bezeichnest und dann benutzt Du solche Worte wie "reinrassig" in Bezug auf bestimmte Völker und Länder. Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich und dumm dein ganzer Beitrag ist.

Häää, was redest du da? Was zum Teufel hat das eine mit dem anderen zu tun? Was hat Antipathie mit Rassismus zu tun? Aber Hauptsache mal irgendwas Sinnloses antworten auf einen ehrlichen post, der diue Wahrheit beinhaltet ... Und wo hab ich gesagt, dass irgendein Volk reinrassig ist? Lesen Junge. Hau lieber dem Alekks mal auf den Hinterkopf. Schimpft sich Jugoslawe und Alleschecker und sagt BiH ist reinrassig ... Bin zwar erst ca. 2 JAhre hier, aber das ist wohl das dümmste in der BF-Geschichte.

*nich sein erster ;) *aber hauptsache mich familienpapale mit kinder beleidigen :(

Wo hab ich denn deine Kinder beleidigt? Es ist nur heftig mit anzusehen, wie du mit Dummheit, fehlenden Schreib-, Lese- und vor allem Verständniskenntnissen jeden Tag aufs neue glänzt und du über 40 Jahre alt sein sollst ... Wahnsinn.

Türkei? Guter Witz.

Wo ist das denn bitte schön unwahr? Vergleich doch mal Türkeis Nationalmannschaft mit der von den Ex-Yu-Ländern ...

Ja, die deutsche sind extrem rassistisch...

:Fans der kroatischen Nationalmannschaft haben am Donnerstag während des EM-Spiels gegen Italien (1:1) für einen rassistischen Zwischenfall gesorgt. Laut Angaben eines Pressefotografen warfen einige Anhänger in Posen Bananen in Richtung des dunkelhäutigen Italien-Stürmers Mario Balotelli.
Zudem sollen bei Balotellis Ballkontakten immer wieder Affenlaute zu hören gewesen sein
edi quelle:Kroatische Fans beleidigen Balotelli - sport.ORF.at

Hatten sowas die deutschen gegen Italien gemacht in stadion? nein?

erstmal vor der eigenen kroatischen haustür kehren

Wieso zitierst du mich denn bitte schön im Zusammenhang mit den kroatischen Fans da? Das hat dochüberhaupt keinen Sinn, dass du mich in so ein Licht stellen willst. Dass einige Hundert Kroaten 1 x Affenrufe gegen Balotelli machten und einige Bananen geworfen haben (die ich im Stadion zB gar nicht sah) und einige öfter Mal den Hitler-Gruß zeigten, habe ich doch nie bestritten. Ich habe dies sogar mehrmals im Vatreni- und EM 2012-Thread erwähnt. Und da ich ja bei allen 3 Spielen im Stadion war, hab ichs ja auch gesehen (außer die Bananen), wieso sollte ich das leugnen?

Aber nochmal, ich verstehe nicht, warum du meinen Beitrag mit der News zitierst? Ich habe nicht mal annähernd so etwas irgendwie irgendwann mal erwähnt.

*haben doch manche schión gesagt hier :) weil sie das essen besser mögen oder weil sie die lezten jahre erfolgreicher waren :) also so ne art erfolgsfans :) aber eigt sin sie für die manschaften könnte auch faroer inseln sein hauptsache gegen deutschland sein :) das schlimmste is aber wenns auch noch en halbdeutscher is oder leute mit deutschem pass *unbegreiflich*

Was hat denn ein deutscher Pass mit Nationalität zu tun geschweige denn für welche MAnnschaft man sein muss? In meinem Pass steht nciht, dass ich nur für Kroatien sein darf.

finde dieses "immer gegen deutschland sein " eh peinlich, vor allem wenn man da geboren ist und lebt. palladino ist eh kein italiener. in deutschland geboren, groß geworden + der tatsache, dass mutter eh deutsche ist. er ist also zu 75 % deutsch . er kann ja fuer italien sein, er ist zumindest n minimaß italiener, aber er ist ja immer fuer den , der gegen deutschand spielt

Was ist wenn ich 5 km weiterziehe nach Belgien/Niederlande? Bis wann muss ich dann für Deutschland sein und ab wann muss ich für Belgien/Niederlande sein?

*püüh schwere frage hmm,mag den spanischen fussball ansich nich weist du ja,aber wenn ich in spanien leben würde würde ich den spanischen fussball anfeuern aber nur wenns nich gegen serbien,kroatien,deutschland geht :) aber ansonsten schon das gehört sich so Palla

Warum für Kroatien? Du bist nach Idemo und Legija der größte Hetzer gegen Kroatien. Was für ne Schizophrenie hast du?

* :) hab ich ja auch iwo geschrieben das sie mir früher am besten gefallen haben ihre spielweise,aber troztem sie nich als land zugejubelt habe od sonst was weil ich 0 mit dem land zutun habe,manche jubeln ja argentinien od wie der herr vuk spanien und und und aber 0 mit der nation/kultur zutun haben

Was hast du denn mit Chelsea zu tun? En Scheiß ... Nach deiner Logik noch widersprüchlicher als dein ganzes Auftreten hier ...

Fakt ist, in Deutschland herrscht eine Doppelmoral. Migranten mit deutschem Pass, welche für die NM spielen sind natürlich Deutsche und Migranten mit deutschem Pass, welche gestern Italiens Sieg feierten, das sind dann natürlich Ausländer und Deutschlandhasser. Intressant ist auch, dass deutsche Kommentatoren es lieben, in gegnerischen Mannschaften Spieler mit deutschen Wurzeln hervorzuheben und diese dann auch fast als Deutsche bzw Verräter verkaufen. Andrerseits übersieht man gerne, dass fast die Hälfte, manchmal sogar mehr, der Startaufstellung Deutschlands, ein Migrationshintergrund besitzt aber diese natürlich nur Deutsche sind.

Das was gestern passiert ist, das ging bei vielen Deutschen ab, nur trauen sich viele diese Seite aufkeimen zu lassen bzw zu zeigen. Selbst die Griechen, die 4:1 abgeschossen wurden, waren echt faire Verlierer, welche sich fast noch spöttische Sprüche von den Deutschen auf den Strassen anhören mussten.

Man hat den Mund gegen die Italiener zu voll genommen, das Spiel war schon wie gewonnen...Hochmut kommt vor dem Fall.
:rolleyes:

Für mich sind Özil und Podolski keine Deutschen. Die, die für Italien gejubelt haben, sind auch keine Deutschen. Sie sehen sich nicht als Deutsche.

Deutschstämmige in anderen Mannschaften werden nicht als Deutsche bzw. Verräter gesehen

Und Deutsche sind keine schlechten Verlierer. Deutsche sind auch nicht arrogant. Außerdem hat Griechenland 2:4 verloren.

:rolleyes:

Für mich sind Özil und Podolski keine Deutschen. Die, die für Italien gejubelt haben, sind auch keine Deutschen. Sie sehen sich nicht als Deutsche.

Deutschstämmige in anderen Mannschaften werden nicht als Deutsche bzw. Verräter gesehen

Und Deutsche sind keine schlechten Verlierer. Deutsche sind auch nicht arrogant. Außerdem hat Griechenland 2:4 verloren.

jaja lüg dir ruhig weiter was in die Tasche, ich für meinen Teil habe genug gesehen und gehört bezogen auf die Mannschaft oder auf das EM Halbfinale und jetzt sind Podolski und Özil plötzlich keine deutschen, das ist so lächerlich, dass es schon weh tut Vogel

Zurück
Oben