BlackJack
Jackass of the Week
Du denkst nunmal nur in dieser Blut- und Boden-Schiene, die längst überholt ist
Für mich sind Özil und Podolski keine Deutschen.
Für mich sind Özil und Podolski keine Deutschen.
mimimijaja lüg dir ruhig weiter was in die Tasche, ich für meinen Teil habe genug gesehen und gehört bezogen auf die Mannschaft oder auf das EM Halbfinale und jetzt sind Podolski und Özil plötzlich keine deutschen, das ist so lächerlich, dass es schon weh tut Vogel
In der Kleinstadt, in der ich wohne, werden keine Italiener angefeindet.jaja lüg dir ruhig weiter was in die Tasche, ich für meinen Teil habe genug gesehen und gehört bezogen auf die Mannschaft oder auf das EM Halbfinale und jetzt sind Podolski und Özil plötzlich keine deutschen, das ist so lächerlich, dass es schon weh tut Vogel
Man muss aus Überzeugung für Deutschland spielen.*jede wette meine bekannte 90% wieder die lebenden ausländer wo hier aufgewachsen sind un deutschen pass haben würden bei anfrage vom dfb sofort für deutschland spielen
Özil und Podolski sind aus meiner Sicht keine echten Deutschen, weil sie sich nicht als Deutsche sehen. Das kann man ihnen doch anmerken.
*jede wette meine bekannte 90% wieder die lebenden ausländer wo hier aufgewachsen sind un deutschen pass haben würden bei anfrage vom dfb sofort für deutschland spielen
1. Wieso gibst ausgerechnet du ein "Danke"?Und zwar in 4 Sekunden!
In der Kleinstadt, in der ich wohne, werden keine Italiener angefeindet.
Özil und Podolski sind aus meiner Sicht keine echten Deutschen, weil sie sich nicht als Deutsche sehen. Das kann man ihnen doch anmerken. Wie gesagt: Ich lass meine Landsleute nicht als arrogant darstellen. Auch lasse ich nicht zu, dass die dt. Elf als arrogant dargestellt wird.
mimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen