Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

jaja lüg dir ruhig weiter was in die Tasche, ich für meinen Teil habe genug gesehen und gehört bezogen auf die Mannschaft oder auf das EM Halbfinale und jetzt sind Podolski und Özil plötzlich keine deutschen, das ist so lächerlich, dass es schon weh tut Vogel
In der Kleinstadt, in der ich wohne, werden keine Italiener angefeindet.

Özil und Podolski sind aus meiner Sicht keine echten Deutschen, weil sie sich nicht als Deutsche sehen. Das kann man ihnen doch anmerken. Wie gesagt: Ich lass meine Landsleute nicht als arrogant darstellen. Auch lasse ich nicht zu, dass die dt. Elf als arrogant dargestellt wird.

In der Kleinstadt, in der ich wohne, werden keine Italiener angefeindet.

Özil und Podolski sind aus meiner Sicht keine echten Deutschen, weil sie sich nicht als Deutsche sehen. Das kann man ihnen doch anmerken. Wie gesagt: Ich lass meine Landsleute nicht als arrogant darstellen. Auch lasse ich nicht zu, dass die dt. Elf als arrogant dargestellt wird.

alter Junge lerne mal zitieren, das fuckt übelst ab und wer von uns beiden hier heult sieht man ja du taugenichts. lerne erstmal Aussagen zu verstehen bevor du dir die so zurechtlegst dass du wieder drauflosflennen kannst wie soein Milchbubi. Viele waren sauschlechte Verlierer, da kannst du solang rumstänkern wie du willst, es ändert nichts an der Tatsache. Bist du der Robin Hood für alle Deutschen im Balkanforum oder was? Und wozu ziehst du ständig alte Threards hoch? Du musst damit eben leben, dass in einem Forum voller Ausländer nicht jeder Deutschlands Fussballteam für supertoll hält und das mit Arroganz ist auf Sport bezogen, chekst du das nicht oder was? Keiner spricht von dem normalen Altag oder sonstiges sondern von was ganz anderem. Junge Junge, für einen der sich für superschlau hält, bist du ganz schön schwer von Begriff

ich lass meine Landsleute nicht als arrogant darstellen wähwähwäh, wie war das? ''wir haben die besten Einzelspieler der Welt'' habe ich oft genug gehört.

wie gesagt, du bist garantiert der erste, der jubelt wie sau, wenn Podolski und Özil die Siegtore in einem Deutschlandspiel schiessen aber auch der erste der mit soeinen Dünnschiss kommt wie ''die sind keine Deutschen'' wenn es mal nicht so läuft wie sich Misterpartyfan das erhofft hat. Soeine Doppelmoral ist einfach nur zum kotzen.

also im finale 4:0 abzulosen was somit die höchste finalniederlage bei einer EM ist... das ist schon bitter... da müssen wir auf die kurzgewachsenen italiener schon bisschen rücksicht nehmen...

Zurück
Oben