Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Absolut eiskalt war Deutschland gestern, wirklich klasse, Brasilien echt scheisse, die haben ja eh geglaubt die WM Würde man nur mit Neymar holen, der war der einzige der dem Druck standhielt, während der ganzen WM bis zur seiner verletzung. Scolaris Konterfussball passt nicht zu diesem Team der Selecao, Fred und Jo hätte man gar nicht mitnehmen dürfen, die haben zu wenig Klasse für die Selecao. Brasilien ist nicht das wie von 2002. Was ich nicht verstehe ist warum der Jogi Löw immer so kritisiert wurde, und weshalb er so unpopulär war, er hat aus Deutschland ne Weltklasse mannschaft geformt.

Es fehlt ihm ein Titel....- bisher jedenfalls noch, denn der scheint in einigen Tagen immer näher und näher zu rücken.

Von Kroatien war nie die Rede und es war nur ich der geschrieben hat, dass die griechische Nationalmannschaft vielleicht noch mehr Tore kassiert hätte, als Reaktion darauf, dass ein griechischer User die deutsche Fußballnationalmannschaft beleidigt hat, ich habe mich eigentlich für die griechische Nationalmannschaft gefreut dass sie es ins Achtelfinale geschafft haben, aber solche Kommentare gegen die deutsche Fußballnationalmannschaft regen selbst mich auf.

Die Tatsache, dass Brasilien jetzt von dir und Palladino beispielsweise als so schlecht bezeichnet werden nur um die Leistung der deutschen Fußballnationalmannschaft klein zu reden, ist doch absolut lächerlich, wenn ihr euch gleichzeitig darüber aufregt, dass die deutsche Presse angeblich so respektlos über andere Mannschaften schreiben würde, dass Spanien und Italien und England bei dieser WM schlecht gespielt hätten.

Damit machst du und andere genau das selbe, wenn sie die Spieler und Trainer von Brasilien als so schlecht bezeichnen, was ist dann die Mannschaft von Italien?
Es geht auch beides......Brasilien war Grotten schlecht (nicht erst seit gestern) und Deutschland gestern sehr gut.mich wundert das Ergebniss deswegen nicht.

zum lästern über die D NM geb ich Dir recht. Wo bei wir/die Lästerer mehr mit Humor gesegnet sind als die Deutschen (Medien).

Durch Fehler entstehen Tore bei jedem Spiel, wenn eine Abwehr perfekt steht, entstehen keine Tore. Seltsamerweise ist es bei dir immer so, eine Mannschaft oder ein Spieler den du nicht leiden kannst, da redest deren bzw. dessen Leistung klein und redest die Leistung der Gegenspieler oder gegnerischen Mannschaft schlecht.

Das beste Beispiel wie du die brasilianischen Spieler runtergemacht hast, die haben es im Gegensatz zu Italien oder Spanien beispielsweise ins Halbfinale geschafft, da höre ich von dir nichts davon wie schlecht diese Spieler alle sind und wenn dann höchstens einzelne Spieler, aber bei Brasilien war ja gleich die ganze Mannschaft bei dieser WM total schlecht deiner Meinung nach.

Genauso wie du über Scolari geschrieben hast, als wäre das ein Amateurtrainer ohne Ahnung, aber gleichzeitig kann ich mich noch erinnern wie du Prandelli in den Himmel gelobt hast für sein modernes Spiel. Prandelli hat nicht annähernd das erreicht was ein Scolari erreicht hat.

Musst Zugeben das Brasilien ziemlich jeden Angriff der Deutschen zugelassen hat, das war schon peinlich. Aber so eine grottenschlechte Verteidigung muss man auch eiskalt erwischen, das hat Deutschland Weltklasse gemacht. Und ich mag Deutschland nicht wirklich so wie du Italien nicht magst (Im Fussball). Heisst ja nicht das man sich hassen soll oder dem Anderen jeweils das Können absprechen.

Jetzt wird Deutschland die Aufgabe haben, nicht übermütig oder hochnäsig aufzutreten am Final, was ich aber nicht denke, den die Mannschaft selbst war nie Hochnäsig bei den Deutschen die haben immer ihr ding durchgezogen. Stell dir vor Reus wäre dabei gewesen gestern, das wäre noch Härter abgegangen als Gestern.

Es geht auch beides......Brasilien war Grotten schlecht (nicht erst seit gestern) und Deutschland gestern sehr gut.mich wundert das Ergebniss deswegen nicht.

zum lästern über die D NM geb ich Dir recht. Wo bei wir/die Lästerer mehr mit Humor gesegnet sind als die Deutschen (Medien).

ich habe aber in dem Beitrag extra die brasilianische Nationalmannschaft erwähnt wie sich Palladino über die Spieler und deren Trainer geäußert hat, sie waren gestern natürlich schlecht, aber bei Palladino meint man gerade Scolari wäre ein Amateurtrainer und alle Spieler von Brasilien wären zweitklassig, wenn ich lese dass seiner Meinung nach, selbst ein Serie B-Team besser verteidigen würde oder von einem anderen User wurde St.Pauli erwähnt.

Kein gutes Beispiel. Achilles Charakter gilt ja auch in der Ilias nicht als vorbildlicher Charakter außer ihn seinem Mut und in seiner Kampfkunst sonst wird er ja als arrogant selbstsüchtig und Narzisstisch beschrieben.
Aber zurück zum Thema Fußball.:D
Achilles der Größte Krieger der Hellenen das sagt alles:mrgreen:

Es fehlt ihm ein Titel....- bisher jedenfalls noch, denn der scheint in einigen Tagen immer näher und näher zu rücken.

...

Jetzt wird Deutschland die Aufgabe haben, nicht übermütig oder hochnäsig aufzutreten am Final, was ich aber nicht denke, den die Mannschaft selbst war nie Hochnäsig bei den Deutschen die haben immer ihr ding durchgezogen. Stell dir vor Reus wäre dabei gewesen gestern, das wäre noch Härter abgegangen als Gestern.

keep-calm-and-remember-yes-we-can.png

Durch Fehler entstehen Tore bei jedem Spiel, wenn eine Abwehr perfekt steht, entstehen keine Tore. Seltsamerweise ist es bei dir immer so, eine Mannschaft oder ein Spieler den du nicht leiden kannst, da redest deren bzw. dessen Leistung klein und redest die Leistung der Gegenspieler oder gegnerischen Mannschaft schlecht.

Das beste Beispiel wie du die brasilianischen Spieler runtergemacht hast, die haben es im Gegensatz zu Italien oder Spanien beispielsweise ins Halbfinale geschafft, da höre ich von dir nichts davon wie schlecht diese Spieler alle sind und wenn dann höchstens einzelne Spieler, aber bei Brasilien war ja gleich die ganze Mannschaft bei dieser WM total schlecht deiner Meinung nach.

Genauso wie du über Scolari geschrieben hast, als wäre das ein Amateurtrainer ohne Ahnung, aber gleichzeitig kann ich mich noch erinnern wie du Prandelli in den Himmel gelobt hast für sein modernes Spiel. Prandelli hat nicht annähernd das erreicht was ein Scolari erreicht hat.

Ach komm hör auf mit dem Blödsinn, das war völlig naiv wie Brasilien an die Sache herangegangen ist. So extreme Fehler habe ich in kaum einem WM Spiel jemals gesehen vorallem nicht in der fülle und dann noch in einem Halbdinale (deutschlands leistung mal außen vor) als Gastgeber.

Und sorry aber gerade weil Scolari Weltmeister geworden ist sind seine Entscheidungen personell wie taktisch nochwesentlich unverständlicher in dem fall. Außerdem hat Spanien im Gegensatz zu Brasilien die letzten Jahre alles gewonnen und Italiens WM Triumpf sowie der Einzug ins EM Finale sind auch nicht allzulange her. Mal abgesehen davon dass ich Prandelli auch häufig genug kritisiert habe für manche Entscheidungen. Scolari ist stur und von Blindheit geschlagen gewesen zu glauben er könnte auf so viele gute und teilweise wesentlich bessere Spieler verzichten als die die er auf der bank hatte. 2002 hätte ich gerne mal bei einem fairen turnierverlauf nochmal gesehen. Zudem waren seine Einwechslungen völlig uneingespielt weil er so gut wie nie routiert hat. Das war übrigens auch im geaammten Turnier deutlich zu sehen und Fres als Stürmer einfach lächerlich hat rein gar nix von Rivaldo, Ronaldo, Bebeto oder Romario

Du Spielst nur so gut wie der Gegner das zuläßt und das gilt nicht nur für Gestern .

Musst Zugeben das Brasilien ziemlich jeden Angriff der Deutschen zugelassen hat, das war schon peinlich. Aber so eine grottenschlechte Verteidigung muss man auch eiskalt erwischen, das hat Deutschland Weltklasse gemacht. Und ich mag Deutschland nicht wirklich so wie du Italien nicht magst (Im Fussball). Heisst ja nicht das man sich hassen soll oder dem Anderen jeweils das Können absprechen.

Wo habe ich geschrieben dass ich Italien nicht mag? Wenn sie gewinnen und besser waren, habe ich damit kein Problem und kann das auch anerkennen und rede dann nicht ihren Gegner klein oder stelle die gegnerischen Spieler so hin, als ob sie Fußball auf Amateurniveau spielen würden.

Ich bin noch nicht einmal euphorisch was die deutsche Nationalmannschaft angeht, denn wenn sie am Sonntag verlieren sollten, war dieses 7:1 ein unnötig hoher Sieg, bei dem man besser ein oder zwei Tore weniger erzielt hätte und diese dafür im Finale erzielt hätte.

Mich regen einfach Beiträge auf in denen so getan wird, als ob die deutsche Fußballmannschaft Glück hatte oder gar nicht gut war sondern nur die gegnerische Mannschaft so schlecht. Sicher war Brasilien richtig schlecht, aber das ist bei anderen Spielen bei denen es so hohe Niederlagen gibt, immer so, dass die Mannschaft die so viele Tore kassiert schlecht spielt.

Zudem hatte die brasilianische Mannschaft auch mehr Schüsse aufs Tor, die deutsche Fußballnationalmannschaft war einfach nur effektiver.

ich habe aber in dem Beitrag extra die brasilianische Nationalmannschaft erwähnt wie sich Palladino über die Spieler und deren Trainer geäußert hat, sie waren gestern natürlich schlecht, aber bei Palladino meint man gerade Scolari wäre ein Amateurtrainer und alle Spieler von Brasilien wären zweitklassig, wenn ich lese dass seiner Meinung nach, selbst ein Serie B-Team besser verteidigen würde oder von einem anderen User wurde St.Pauli erwähnt.
St. Pauli wär definitiv gestern besser. Ich red nur von gestern und waren sie verdammt schlecht.

Zurück
Oben