Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Anscheinend Geniesst Deutschland doch Priorität bei dir. Und wer hat denn Gesagt das Deutschland es nicht verdient hatt? Sie haben es verdient, ich habe nur gemahnt nicht so Überheblich zu sein, bei einem Finale kann alles passieren, Wenn sie gewinnen haben sie den Pott verdient, nach so vielen HF Qualifikationen. Ic

Priorität? Inwiefern? Weil ich sage das sie es verdienen? Tun sie ja auch, ist nur eine realistische Feststellung. Meine Welt geht nicht unter wenn D nicht Weltmeister wird. Dramatischer war es als Kroatien unglücklich ausschied.

Aber ist sicher schwer für dich zu verstehen wie es ist wenn das eigene Land bei einer WM mitspielt

P.S.

10525581_10152475523346840_2455783745376854158_n.jpg

Priorität? Inwiefern? Weil ich sage das sie es verdienen? Tun sie ja auch, ist nur eine realistische Feststellung. Meine Welt geht nicht unter wenn D nicht Weltmeister wird. Dramatischer war es als Kroatien unglücklich ausschied.

Aber ist sicher schwer für dich zu verstehen wie es ist wenn das eigene Land bei einer WM mitspielt

Dein getue mit Deutschland mit mehreren Artikeln hier zu unterstützen da kann man ja denken das du Priorität für die hättest, logo denke ich sowas.

Argentinien hat auch Team.Diese minimalistische Siege kommen nicht von ungefähr, den dahinter steckt eine Taktik, die hoffentlich am Sonntag fruchtet.

Dein getue mit Deutschland mit mehreren Artikeln hier zu unterstützen da kann man ja denken das du Priorität für die hättest, logo denke ich sowas.

Jo....ein paar Artikel hier sind sicher ne riesen Unterstützung für ganz Deutschland :)
Krieg mal lieber deine Komplexe in den Griff

Was für Komplexe? red nich so nen Müll.
Musst du doch am besten selber wissen...weshalb heulst du sonst hier rum wie ne Muschi nur weil man erwähnt das D das beste Team bis hierhin war, oder das ein extrem sympatischer und trauriger alter Mann sagt Deutschland hätte den Titel verdient.....
Du und noch ein paar Kiddies tut hier so als ob man euch ein Spielzeug weggenommen hat.

Zurück
Oben