G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich sprach von Nationalmannschaftsauftritten, denn nur die sind bei einer WM, von welcher die Rede war, relevantna vielleicht bei seinen Klubs für die er gespielt hat
Ich sprach von Nationalmannschaftsauftritten, denn nur die sind bei einer WM, von welcher die Rede war, relevantna vielleicht bei seinen Klubs für die er gespielt hat
Vielleicht, seine Gesichtszüge während einem Spiel. Würd ich meinen.Löw sieht smart aus und alles. Aber hat tatsächlich etwas Unangenehmes in seiner Ausstrahlung. Weiß nicht, warum.
Komme auf den Typen absolut nicht klar...fing an nach der Geschichte mit Kuranyi, da hat er sich auch privat wie ein Arschloch verhalten. dann wirkt er sobald er den Mund aufmacht unsympathisch, und apropos Mund aufmachen....wenn man dann noch vor laufender Kamera seine eigenen Popel frisst, dann ist man an Widerwärtigkeit nicht zu überbietenLöw sieht smart aus und alles. Aber hat tatsächlich etwas Unangenehmes in seiner Ausstrahlung. Weiß nicht, warum.
Kolega....wen ich sage er hat seine Füße nur 2 mal im Leben benutzt, dann verstehst sich von selbst dass das gewollt überzogen war. Versteh dein Verständigungsproblem gerade nichtwie du meinst,seine füsse hat er aber immer benutztwenn er spielte,wie jeder Spieler.Zum laufen,verteidigen etc. Aber schon kla was du meinst.2 Tore und dann noch die wichtigsten in seinem Leben^^
Tut mir leid, aber genau dasselbe versucht Deutschland doch auch? Mit den besseren Einzelspielern in der Defensive+Mittelfeld??? Im Sturm hat man zwar Messi, aber ein Spieler der pro Spiel 5km rennt kann auch mal NICHT das entscheidende Tor machen, und dann?!
Kolega....wen ich sage er hat seine Füße nur 2 mal im Leben benutzt, dann verstehst sich von selbst dass das gewollt überzogen war. Versteh dein Verständigungsproblem gerade nicht
Hm, der Fussball unter Sabella unterscheidet sich aber deutlich, deutlich von Löw.
Der wichtigste Anker und Grundstein der "Löw’schen" Philosophie ist das Flach-Passspiel. Speziell das Aufbauspiel der IV soll gänzlich ohne lange Bälle auskommen. Lange Bälle und ein Pressing auf zweite Bälle wird nur im äussersten Extremfall genutzt. Das bedeutet, idealerweise soll der Ball so lange in der ersten Linie zirkuliert werden, bis ein flacher Pass ins zweite Drittel möglich ist. Deswegen verstehe ich nicht, wie du da Ähnlichkeiten ausmachen kannst?
Während viele andere WM-Teilnehmer in ihrer Spielweise sehr sagen wir "ausrechnbar" sind, ist das deutsche Team extrem flexibel.
Vor allem Standarts sind die Waffe der Deutschen, sie können aber auch sehr gut schnell Umschalten, was eine Stärke ist bei ihnen. Löw ist zwar Unsympathisch, aber er hat D zu einer richtig flexiblen Klasse Mannschaft gemacht, D hatte einfach pech das Spanien seine Goldene Zeit hatte, deshalb haben sie den Titel nicht öfter gewonnen. Und Italien, der unbezwingbare Gegner Natürlich bei der EM 2012.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen