Was los alten Berliner? Plötzlich doch Fan unserer FCB Jungs?
Musst du doch am besten selber wissen...weshalb heulst du sonst hier rum wie ne Muschi nur weil man erwähnt das D das beste Team bis hierhin war, oder das ein extrem sympatischer und trauriger alter Mann sagt Deutschland hätte den Titel verdient.....
Du und noch ein paar Kiddies tut hier so als ob man euch ein Spielzeug weggenommen hat.
Die Menschen sind die gleichenBuLi und Nationalmannschaft sind zwei verschiedene Sachen, nach der WM werd ich die Bauern wieder hassen...
Das ist übrigens der Grund für meinen vorsichtigen Optimismus...
Ich streite nicht mit dirIch heul nich Rum, wenn D gewinnt dann ist gut und sie habens verdient. Punkt. Und nur weil ich nie deiner Meinung bin heisst das noch lange nicht das ich Komplexe habe. Ich habe nur gesagt man sollte Abwarten was im Final Passiert, und nicht Überheblich sein, weil ich der annahme war das du für Deutschland bist, musst nicht versuchen mit mir zustreiten, machst ja sonst mit vielen Usern gerne. Eins gebe ich dir aber recht, D Hätte den WM Titel verdient. Ende der Diskusion
Ich streite nicht mit dir
Du warst derjenige der meine Posts unterbinden wollte. Darauf hast du ne passende Antwort bekommen. Mehr nicht.
Gibt halt im Fussball immer Hassfressen....halbwegs intelligente Menschen sind aber in der Lage Leistung anzuerkennen, auch wenn es sich nicht um die Lieblingsmannschaft handelt.
Definier bitte "Glück"? Glück über die gesamte Gruppenphase und jetzt bis zum Finale?
Argentinien liess in der kompletten KO-Runde keinen Gegentreffer zu, und das sicher eine Portion "Glück" dazu gehört, ist wohl nichts neues. Garay (schade das Mourinho ihn abgegeben hat) war ein Bollwerk und es war einmal mehr Javier Mascherano der den ganze Abwehrbund dirigiert hat. Mascherano war in der Rhythmusgebung stark und ist in der Defensive nahezu nicht überwindbar.
Zu Messi, ich glaube er ist körperlich und seelisch nicht in Best Verfassung. Ihm fehlt momentan dieser explosive Antritt, von dem er immer so gelebt hat – auf den ersten 20-25 Metern war zeitweise unglaublich schnell und diese Waffe fehlt ihm momentan. Früher hatte er nicht mal Probleme, wenn er eng von zwei, drei Spielern attackiert worden ist. Vielleicht "explodiert" er im Finale? Wer weiss wann sich so eine Chance für einen WM-Titel wieder bieten wird.
Das ist was mich eigentlich bei Argentinien wundert: Eigentlich würde Sabellas Plan (grob und natürlich überspitzt: hinten dicht machen, vorne Messi machen lassen) sogar aufgehen: Selbst mit gruppen taktisch biedersten Angriffsmitteln haben sie doch pro Spiel drei oder vier klare Torchancen und die schiere Qualität von Messi.
Hätten sie obendrein noch starke offensiv taktische Mittel, wären sie für mich sogar klarer Favorit, aber diese Rolle müssen sie im Finale nicht einnehmen.
142 Spiele im Nationaltrikot von 94-2008. Tore: 2
Bin gespannt wo du noch welche findest!
Die Hassfresse war allgemein gehalten, nicht an dich direkt gerichtethassfresse bin ich nicht, ich hab ja unterstrichen das ich die Leistung annerkenne, Musst besser Lesen meine Posts.
Die Hassfresse war allgemein gehalten, nicht an dich direkt gerichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen