G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Das stimmt alles was Ihr da schreibt.
Die Fans sind satt und Teile der Mannschaft sowieso. Dazu war
die Erdogan-Özil-Gündogan-Affaire mit das schlimmste was hat passieren können.
Es wäre besser für alle gewesen die beiden auszusortieren. Denke damit hätte sich der Löw Respekt sowohl von der Mannschaft als auch von den Fans eingeholt. Jetzt ist das Thema heute noch in den Medien und sorgt für ständige Unruhe. Wenn der Özil dann wenigstens eine Topleistung mit einem Tor usw abgeliefert hätte - aber das hat er auch nicht und er war eben auch vom fußballerischen schon länger bei vielen Fans zur Debatte gestanden.
Das Defensivchaos hat einen Namen und der heisst Joshua Kimmich. Der Junge glaubt Wunder wer er ist, war nur vorne unterwegs und fand als Rechtsverteidiger überhaupt nicht statt.
Es war aber absehbar denn im Testspiel gegen Österreich haben zwar gute Leute gefehlt aber Kimmich war dabei und fiel dort mehrere Male durch Querschläger im eigenen Strafraum auf. Also mir schwante da schön böses.
Hab bei dem Kimmich immer diese Szene im Kopf als der Guardiola nach einem Spiel gegen Juve den Typen zusammenfaltete.
Ich glaub der braucht eine solche Führung. Er kann ja gut Fussball spielen.
Und der Plattenhardt ist halt auch schlechter als Hector auf der linken Seite.
Als es dann noch hiess daß Mexiko schnelle und gute Aussenstürmer hat war mir von Anfang an nicht wohl.
Normalerweise sollte man mit den biederen Schweden und Südkoreanern leichter klarkommen. Aber sicher bin ich mir auch nicht mehr...
Dafür hab ich nach dem Auftritt der Brasilianer vor denen nicht mehr soviel Angst was ein mögliches Achtelfinale betrifft. Mal schauen wie es weitergeht.
Gegen Schweden wird es auch nicht leichter.