Josip Frank
Ultra-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Bruder ist auf dem Weg
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
deswegen steht da ja auch einer der besten, sehe das im übrigen ähnlich, wobei der MVP des Turniers warscheinlich aus der Weltmeistermannschaft kommen wird
wow, was für ein...nichtssagendes bild. kommt fast schon an grdelins bilder ran.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Bruder ist auf dem Weg
wow, was für ein...nichtssagendes bild. kommt fast schon an grdelins bilder ran.
Weißt du was der Hintergrund sowjetischer Plattenbauten ist, du Eumel?? Ihr habt uns im Krieg nicht nur 27 Millionen Menschen ermordet, sondern auch alles dem Erdboden gleich gebombt. Was dazu führte dass es für Millionen und Abermillionen Menschen in einem völlig zerstörten Land kaum Behausung gab. Selbst meine Eltern wissen noch wie das ist, wenn zwei Familien sich eine Wohnung mit zwei Zimmern teilen müssen. Ja, aus einem kriegszerstörten Wirtschaft mussten mit den wenigen zur Verfügung stehenden Mitteln möglichst schnell möglichst viel hochgezogen werden. Übrigens auch ohne den massiv weggefallenen Teil arbeitender männlicher Hände, wenn durch den Krieg von manchen Jahrgängen gerade mal 20 % übrig geblieben waren.
Sorry, will nicht immer wieder mit so was anfangen. Zumal hier ein Sportthread ist. Aber auf solche Arroganz kann man manchmal nicht anders. Und wenn du wissen willst, wie die Städte aussehen, geh auf google maps. Angeblich haben die Deutschen doch auch Reportagen zu Land und Leuten zu WM gemacht. Findest sicher auch auf youtube usw. was.
wow, was für ein...nichtssagendes bild. kommt fast schon an grdelins bilder ran.
Bist du bescheuert? Weißt du wieviel Tonnen auf russische Städte abgewurfen worden? Weißt du wieviele Dörfer niedergebrannt wurden usw?Nicht wirklich, nein. Erstens wurde in der Sowjet Union nicht besonders viel gebombt, da die Luftwaffe im Westen gebunden war. Zweitens entstanden die meisten Plattenbauten in den 60ern, und nicht nach dem Krieg. Drittens entstanden diese, weil sie sozialistisch-effiziente Planwirtschaft vorführen sollten, und nicht, weil die Bürger alle obdachlos waren.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin mir sicher der stellt das hier rein, weil er nach Turin fliegt um CR7 zu begrüßen.
Nanu? Normalerweise sind es bie dir bevorzugt "Die Deutschen" wenn es um negative Verallgemeinerungen geht. Heute immerhin nur User hier. Behalte den Weg bei!Wie die deutschen User hier auch gefrustet sind..........noch mehr als ihre Spastkommentatoren.
nach dem verhalten dieser hercegovina-gamad kann ich es fast keinem Bosnjak übel nehmen, auch wenn der Großteil der Kroaten nicht so drauf sind wie diese bauern
...hecegovina-gamad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen