Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wie die deutschen User hier auch gefrustet sind.....:-D.....noch mehr als ihre Spastkommentatoren.

egal ob England oder Kroatien, die Franzosen werden nur sehr schwer zu knacken sein, selten eine so clever spielende Mannschaft gesehen, es gab vllt punktuell spielerisch bessere Mannschaften bei der WM (in Ansätzen die Belgier, oder auch die Brasilianer), aber keine Mannschaft bei der von A bis Z alles so harmonisch zusammenpasst wie bei den Franzosen, Belgien hat ihr tolles Spiel, was sie bei dieser WM einige Male aufgezogen haben nie wirklich entfalten können weil die Franzosen taktisch brutal gut agiert haben, und dann noch die Nadelspitzen vorne et voila.
Frankreich der absolute Top-Favorit im Finale, momentan nur von einer Mannschaft zu schlagen, bei der am Finaltag alles passt (oder FRA einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt).

nach dem verhalten dieser hercegovina-gamad kann ich es fast keinem Bosnjak übel nehmen, auch wenn der Großteil der Kroaten nicht so drauf sind wie diese bauern

Ich kann keine erwachsenen Männer ernst nehmen, die auf aufblasbaren Einhörnern mit rosa Schnauze und lila Pfötchen um die Wette planschen und im Training mit Hühnern aus Gummi um sich werfen.

Bin ja mal gespannt, wen das russische Publikum im Stadion anfeuern wird.

Und P.S. Bei allem Respekt an alle, wir haben gestern den kommenden Weltmeister gesehen und es wird verdient sein.

Ich kann keine erwachsenen Männer ernst nehmen, die auf aufblasbaren Einhörnern mit rosa Schnauze und lila Pfötchen um die Wette planschen und im Training mit Hühnern aus Gummi um sich werfen.

Bin ja mal gespannt, wen das russische Publikum im Stadion anfeuern wird.

Und P.S. Bei allem Respekt an alle, wir haben gestern den kommenden Weltmeister gesehen und es wird verdient sein.

Altes russisches Sprichwort

wer länger leben will, soll schweigen

- - - Aktualisiert - - -

Heute sind wir alle England ❤️

https://m.youtube.com/watch?v=e_WDVE3x9_k

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

england-mit-gummihuehnern-und-einhoernern-zum-wm-erfolg.jpg

Doch kein rosa Schnäuzchen. Sorry. Natürlich trotzdem süß irgendwie:) Aber ernst nehmen kann ich die nicht^^

Ovaj nazdravlja ko Praljak

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben