Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

a79be4b57c56d654c835905ac3773582.jpg

Das ist so ein ich mag sie, ich mag sie nicht Spiel ganze Zeit.

564775a257952304da6e431ee90af162.jpg

Kurze Zeit später hat er es gelöscht.

ich find jede noch so kleine positive "geste" (z.b. der trikotheini oder eure lilienflagge inmitten kroatischer flaggen im Stadion gestern) sollte mehr gewicht haben als das verhalten von scheiß bauern

ich find jede noch so kleine positive "geste" (z.b. der trikotheini oder eure lilienflagge inmitten kroatischer flaggen im Stadion gestern) sollte mehr gewicht haben als das verhalten von scheiß bauern

Ich finde das hat da rein gar nichts zu suchen....
Srebrenica ist eines der schlimmsten Dinge die den Bosniaken jemals passiert ist. Das sollten man in Ehren und Andacht halten, und nicht auf Fussballveranstaltungen politisieren und damit ins lächerliche ziehen.

Ich finde das hat da rein gar nichts zu suchen....
Srebrenica ist eines der schlimmsten Dinge die den Bosniaken jemals passiert ist. Das sollten man in Ehren und Andacht halten, und nicht auf Fussballveranstaltungen politisieren und damit ins lächerliche ziehen.

kann man auch so sehen, aber wenn es denn gut gemeint ist, immernoch besser als Provokationen a la "noz zica Srebrenica", was leider anscheinend auch vorkam..und es kommt auch vor, dass bei den kroatischen spielen ja auch "oluja", "ne zaboravite Vukovar" und co. banner hängen

Zurück
Oben