Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Besonders skurril ist, dass Panama gegen England genau das gleiche versucht hat, worüber sich die englischen Medien lustig gemacht haben:

https://www.thesun.co.uk/world-cup-2018/6613480/world-cup-2018-england-panama-quick-kick-off/
Gibts da nicht eine Regel oder so? Sobald alle Spieler einer Mannschaft das Feld verlassen, darf die andere ganz normal ein Tor schießen!? Sowohl bei den Engländern als auch bei den Kroaten stand aber der Keeper auf dem Platz (oder vielleicht für kurzen Moment nicht, und man sah es im Video nur nicht?), warum versuchten sie es trotzdem?

Dobričina;4962146 schrieb:
Gibts da nicht eine Regel oder so? Sobald alle Spieler einer Mannschaft das Feld verlassen, darf die andere ganz normal ein Tor schießen!? Sowohl bei den Engländern als auch bei den Kroaten stand aber der Keeper auf dem Platz (oder vielleicht für kurzen Moment nicht, und man sah es im Video nur nicht?), warum versuchten sie es trotzdem?
Das wurde doch bei den Portugiesen z.B. schon hin und her diskutiert. Es gibt so eine Regel nicht und wie auch immer sich das verbreitet hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was seid ihr für Spielverderber.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wiederhole mich gerne, aber für mich ist ohne zu übertreiben der Dalić zusammen mit Tcherchesov die coolste Sau des Turniers.
Ihm hat man den Erfolg zu verdanken, für mich ist das glasklar. Denn er hat mit seine ausgeglichenen Art, Ruhe und Übersicht die Mannschaft ins Finale geführt. Der lag was Taktik, Aufstellung, Auswechselspieler, Elfmeterschützen angeht bei allen Spielen richtig, ist sich seine Linie treu geblieben und mit Ruhe die er ausgestrahlt hat keine Hektik in brenzligen Situationen aufkommen lassen. Die Entscheidung Kalinić nach Hause zu schicken war für ihn als Novizen auch nicht ohne. Und vor allem wenn man bedenkt was alles über ihn vor der WM, auch hier, geschrieben und gesagt wurde. Hut ab! Respekt Daliću, svaka ti čast majstore.

Ich wiederhole mich gerne, aber für mich ist ohne zu übertreiben der Dalić zusammen mit Tcherchesov die coolste Sau des Turniers.
Ihm hat man den Erfolg zu verdanken, für mich ist das glasklar. Denn er hat mit seine ausgeglichenen Art, Ruhe und Übersicht die Mannschaft ins Finale geführt. Der lag was Taktik, Aufstellung, Auswechselspieler, Elfmeterschützen angeht bei allen Spielen richtig, ist sich seine Linie treu geblieben und mit Ruhe die er ausgestrahlt hat keine Hektik in brenzligen Situationen aufkommen lassen. Die Entscheidung Kalinić nach Hause zu schicken war für ihn als Novizen auch nicht ohne. Und vor allem wenn man bedenkt was alles über ihn vor der WM, auch hier, geschrieben und gesagt wurde. Hut ab! Respekt Daliću, svaka ti čast majstore.

Ich gönne es sehr den Kroaten, aber man braucht jetzt nicht so zu tun, als seien Elfmeterschießen gegen Dänemark und Russland eine Demonstration ihrer spielerischen und taktischen Überlegenheit gewesen, vor allem gegen Russland mit einem extrem glücklichen Elfmeter von Modric. Dalic hat sich ziemlich oft vercoacht, außer es war von Anfang an sein Plan, dass wirklich alle starken Teams auf der anderen Seite vom Turnierbaum landen :lol:

Zurück
Oben