Lido
haro aus faro
Ko je navijao za Hrvate, dabogda mu isti za Bozic u kucu upali
hvala bogu, ne slavim bozic
Ko je navijao za Hrvate, dabogda mu isti za Bozic u kucu upali
Wer für Luka Modrić für das schönste Tor auf der WM in Russland stimmen will ,kann dies hier tun.
https://www.total-croatia-news.com/...score-the-best-goal-of-the-world-cup-vote-now
Ja komm, kannst dus denen verübeln? Ich meine ist Kroatiens Musikszene wirklich so limitiert, dass man auf einen Thompson zurück greifen muss? Das war auch ein Schlag in meine Magengrube, weil ich Kroatien diese WM unterstützt habe und ihnen in allen Spielen die Daumen drückte, und glaub mal ein beachtlicher Anteil an Serben gings genauso! Thompson, der über Jasenovac sang und der eine unabstreitbare Nähe zur Ustasabewegung hat?
Über Serbiens Boulevard-Propaganda muss man nicht diskutieren, aber die Aktion mit Thompson war ein Rückschritt für die Serben wie mich, die Kroatien angefeuert haben!
Ihr habt nen beschissenen Faschisten als Präsidenten, und obwohl die Nachbarn den größten Erfolg bei einer WM überhaupt feiern, es keinerlei Ausschreitungen gab, über eine halbe Million Menschen einfach nur diesen Erfolg feiern, bereitet euch ein Thompson Bauchschmerzen, der dort besoffen 1,5 Lieder gesungen hat. Euer Faschopräsident der bei youtube mit seinen faschistischen Großserbien Träumen zu bewundern ist, und der den TV Ton ausmachen muss wenn ein Serbe sich über einen Kroatiensoeg freut, bereitet euch keinerlei Bauchschmerzen?
Was soll man dazu noch sagen....
Keine Frage, da die Mehrheit der Menschen statistisch einfach zu dumm sind für Selbstreflexion, hast du auf allen Seiten, in jeder Nation, Idioten, die Scheisse abziehen! In Deutschland auch, noch schlimmer ist es natürlich auf dem Balkan! Aber es ist ein Armutszeugnis der Veranstalter, das zugelassen zu haben! Da muss man Deutschland für seine Konsequenz loben, auf der WM-Siegerfeier 2014 hätten die niemals zugelassen, dass auch nur ein geringst umstrittener Musiker auftritt, der irgendwen an den Kopf stößen könnte, sodass man die Teflonscheibe Helene Fischer auftreten ließ. Die Belgier habens sympathisch gemacht, indem sie einfach selber Techno auflegten ohne mit französischen oder flämischen Liedern Wallonier oder Flamen iwie aufzustoßen! Das erwarte ich auch von einem EU-Land wie Kroatien, in der schließlich Serben auch Staatsbürger sind, rücksichtsvoll zu handeln!
Wir sind auch nicht EU und werdens wohl auch nie! Befrag mal Serben nach Vucic Popularität! Merkel heisst auch jeden Nafri-Refugee in Deutschland willkommen (originalton), Trump hält Mexikaner auch für Vergewaltiger und Frauen für leichtes Obst, Duterte will Drogendealer eigenhändig erschiessen! Das was Staatsmänner von sich geben trifft nicht immer auf die breite Meinung zu!
https://www.youtube.com/watch?v=xHyqO7GTciY
Es ist nicht nur das... man sieht hier und da mal ein mit Pavelic beflecktes äh beflocktes Trikot ... oder so Freaks mit ustasasymbolen... dann noch so phantasysymbole ...dabei seid ihr von der eu so gefördert und privilegiertIhr habt nen beschissenen Faschisten als Präsidenten, und obwohl die Nachbarn den größten Erfolg bei einer WM überhaupt feiern, es keinerlei Ausschreitungen gab, über eine halbe Million Menschen einfach nur diesen Erfolg feiern, bereitet euch ein Thompson Bauchschmerzen, der dort besoffen 1,5 Lieder gesungen hat. Euer Faschopräsident der bei youtube mit seinen faschistischen Großserbien Träumen zu bewundern ist, und der den TV Ton ausmachen muss wenn ein Serbe sich über einen Kroatiensoeg freut, bereitet euch keinerlei Bauchschmerzen?
Was soll man dazu noch sagen....
Wir sind auch nicht EU und werdens wohl auch nie! Befrag mal Serben nach Vucic Popularität! Merkel heisst auch jeden Nafri-Refugee in Deutschland willkommen (originalton), Trump hält Mexikaner auch für Vergewaltiger und Frauen für leichtes Obst, Duterte will Drogendealer eigenhändig erschiessen! Das was Staatsmänner von sich geben trifft nicht immer auf die breite Meinung zu!
https://www.youtube.com/watch?v=xHyqO7GTciY
ja genauEs ist nicht nur das... man sieht hier und da mal ein mit Pavelic beflecktes äh beflocktes Trikot ... oder so Freaks mit ustasasymbolen... dann noch so phantasysymbole ...dabei seid ihr von der eu so gefördert und privilegiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen