Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Polen und Chile gerade auch ein ganz interessantes Match. Zur Zeit Remis gegen Chile. Bei den Polen überhaupt bin ich sehr gespannt. Nicht nur wegen Lewandowski. Die Quali war beeindruckend. Ähnliches gilt für das junge englische Team.

Was ist los, Frank? Vor einem Monat hast du nur vor Zuversicht gestrotzt.
Das stimmt. Aber da ist in der Zwischenzeit viel zu viel Unruhe ins Team gekommen. Die peinliche AfD- und Rechtsaussendiskussion wegen Özil und Gündogan hinterlässt Spuren. Ter Stegen gehört ins Tor und nicht Neuer und den Sane rauszunehmen ist auch peinlich.
Halbfinale hab ich vorher gesagt ist Pflicht-mittlerweile bin ich völlig zufrieden wenn wir da landen.

Es muss jetzt totale Ruhe da reingebracht werden, wenn nötig totaler und radikaler als wir es uns vorstellen können

Oh oh oh, die ganzen Beiträge der Deutschen gegen Gündi und Froschauge machen die Sache nicht besser. Da hätte Löw andere nominieren müssen. Die Ablehnung ist zu groß.

Oh oh oh, die ganzen Beiträge der Deutschen gegen Gündi und Froschauge machen die Sache nicht besser. Da hätte Löw andere nominieren müssen. Die Ablehnung ist zu groß.
Denke den Mopp hat der Löw auch unterschätzt.
Wäre zu ihrem Schutz besser gewesen auf die beiden zu verzichten.
An deren Stelle wiederum würde ich tatsächlich nach der WM aufhören. Mir wäre die Auspfeiferei zu blöde. Sollen diese Idioten doch erstmal bessere aufstellen. In ihren Premier League Vereinen pfeift die keiner aus. Da zählt die sportliche Leistung und nicht so ein Unsinn wen man hier mal bewusst oder unbewusst als seinen Präsidenten bezeichnet.

Die deutschen übertreiben wieder gerne.Aber wenn der Ali mit deutschem Pass die Maria heiraten möchte,dann ist er plötzlich ein Ausländer.

:haha: Die Menschheit soll sterben digga.

Tayyip hat die Jungs echt eiskalt ausgenutzt. :lol: Nene das wird nix mehr, Gott sei Dank hat sich das Ganze nicht auf Boateng und Khedira ausgeweitet. :haha:

Die Zuschauer haben die beiden ausgepfiffen?

Das und die ganzen Fans und der Hass in den Youtube Kommentaren. Ich finde teilweise haben sie auch Recht, also die Fans. Fragen sie Gündogan, sagt er "ich habe hier Freunde und Familie". :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man sich noch um Kopf und Kragen reden? :haha:

Zurück
Oben