Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Voll amüsant zu zuschauen. Passiert wenn man aus Karriere- und Geldgeilheit Schland wählt. Hoffentlich werden sie noch heftiger schikaniert

Das und die ganzen Fans und der Hass in den Youtube Kommentaren. Ich finde teilweise haben sie auch Recht, also die Fans. Fragen sie Gündogan, sagt er "ich habe hier Freunde und Familie". :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man sich noch um Kopf und Kragen reden? :haha:

Das verstehe ich auch nicht, das sind doch keine dumme Jungs? Oder doch?
Die haben doch eine Truppe von Beratern um sich und dann sowas.

Doch sind sie,ist doch mittlerweile bekannt, dass die Berater für den Termin verantwortlich sind..

Gündogan weiß ich jetzt nicht aber Froschauge ist wirklich nicht der Hellste. Gerade bei Gündogan dachte ich dass er ein richtiger entwurzelter Klaus ist. Ich glaube, was den meisten Almans so bissl auf den Magen schlägt, ist, dass kein Bekenntnis von den Jungs kam.

Schon zu sagen "ich habe hier Familie und Freunde" sagt doch indirekt, Schland ist ihm relativ gleich. :lol:
Und dann noch "für meinen Präsidenten" kurz vor einer WM, dann werden die noch nicht rausgeschmissen. :haha:

Voll amüsant zu zuschauen. Passiert wenn man aus Karriere- und Geldgeilheit Schland wählt. Hoffentlich werden sie noch heftiger schikaniert

Völliger Blödsinn, was hätten sie denn sonst wählen sollen? Beide sind in Gelsenkirchen geboren, hier aufgewachsen, erzogen und zu Fußballern geworden, was also sollten sie in der Türkei???
In den russ. Stadien wird sie wohl niemand auspfeifen, und die Mannschaft kann sich dann voll auf die Spiele konzentrieren und gewinnen...:emir:

:emir:
Neue Berateragentur für Özil, Gündogan und Mustafi

Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil (Foto), Ilkay Gündogan und Shkodran Mustafi werden künftig von der Berateragentur Family & Football betreut. Zu den Mitarbeitern der neu gegründeten Agentur zählen u.a. Mutlu Özil, Bruder des Arsenal-Spielers, Ilhan Gündogan, Onkel von ManCity-Profi Ilkay sowie der Vater von Shkodran Mustafi, Kujtim Mustafi. Zum Portfolio der Agentur zählt auch Trabzonspor-Talent Yusuy Yazici.

https://www.transfermarkt.de/neue-berateragentur-fur-ozil-gundogan-und-mustafi/view/news/288479

Mal davon abgesehen kann jetzt eh keiner mehr was ändern. Mund abbutze, weitermache. :)

Völliger Blödsinn, was hätten sie denn sonst wählen sollen? Beide sind in Gelsenkirchen geboren, hier aufgewachsen, erzogen und zu Fußballern geworden, was also sollten sie in der Türkei???
In den russ. Stadien wird sie wohl niemand auspfeifen, und die Mannschaft kann sich dann voll auf die Spiele konzentrieren und gewinnen...:emir:

Deine Landsleute scheinen mehrheitlich nicht deiner Meinung zu sein. :emir:

Zurück
Oben