Ich kann mir vorstellen was für "Zivilisten" das waren. Pavelic ist meines Wissens als Priester verkleidet untergetaucht. Also auch als Zivilist...
Zurück zur WM Qualifikation. Durch die Niederlage Italiens heute gegen Portugal werden wir in Lostopf 1 bei der Quali - Auslosung sein![]()
England Weltmeister?! Irgendwas habe ich verpasst.Zumindest in den letzten 20 Jahren. Aber sei es drum. Verstehe schon, was du meinst. Niemand stellt die Klasse kroatischer Fußballer, Handballer und Wasserballer in Frage.
Im Handball habe ich da sogar tatsächlich gewisse Komplexe. Da blutet mir das Herz, was auch unserem gemacht wurde nach dem Olympiasieg in Sydney.
Aber Fußball ist mir ehrlich sogar relativ egal. Auch wenn ich mich natürlich über Erfolge freue. Die Welt würde ich erst dann nicht verstehen, wenn Balkaneros anfangen würden, uns dauerhaft im Eishockey, bei Eiskunstlaufen usw. zu besiegen. Das ist meine Welt und auch die vieler anderer Landsleute.
....
Als größtes Land der Welt wären meine Ansprüche sicher größer, aber da wir nur ein winziges Land sind, ist es für mich z.B. ein Riesenerfolg von 2007-2012 durchgehend in den Top Ten der Fussball Weltrangliste zu sein...
...
Du vergisst (speziell beim Fußball) die angeschlossenen "Provinzen" CH, D und OE, ohne deren Ausbildungshilfe wohl nicht so viele gute Kicker zur Verfügung stünden. Wo z.B. sind die Kovac-Brüder ausgebildet worden????
https://de.wikipedia.org/wiki/Hertha_Zehlendorf#Bekannte_ehemalige_Spieler
Du vergisst (speziell beim Fußball) die angeschlossenen "Provinzen" CH, D und OE, ohne deren Ausbildungshilfe wohl nicht so viele gute Kicker zur Verfügung stünden. Wo z.B. sind die Kovac-Brüder ausgebildet worden????
https://de.wikipedia.org/wiki/Hertha_Zehlendorf#Bekannte_ehemalige_Spieler
Dafür das Fußball bei den Amis ein Frauensport war, kann sich die Nationalmannschaft seit Jahren sehen lassen.
Spielt man Indien überhaupt Fußball? Glaube auch nicht das Indien und China Millionen und Milliarden in den Fußball investieren so Russland das tut.
Irgendwas macht man da zur Zeit definitiv falsch, den Potenzial sollte eigentlich da sein
Ein Skandal diese WM in so einem rückständigen Kriegstreiberland austragen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen