Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, danke. Ich hab kein Interesse.

Und wenn ich Griechenland vergleichen will, dann nicht mit Fyrom, sondern andere EU-Staaten, die auch in einer ähnliche Lage sind und vorher ähnliche Werte (ALQ, BIP etc.) hatten wie zum Beispiel Portugal.

Bei euch ist doch nicht mal eine aktuelle Volkszählung bekannt oder?

Ja du hast recht, die aktuelle Arbeitslosenzahl zweifle ich sehr Stark an.

PS: wann wurde die letzte Volkszählung im EU Land GR gemacht???

Die meisten dieser Autos sind gestohlene oder finanziert aus Drogengeld. Lass dich nicht blenden von den paar Edelkarossen, sondern achte mal auf alle anderen Fahrzeuge, schäbige stinkende Yugos ohne ende. Das Land ist Arm und der großteil der dort lebenden Menschen auch, wenns nicht so wär, würden wir nicht hier sein.

Bullshit.

Nur weil man einen Audi fährt, ist man noch lange kein Drogendealer oder Menschenhändler.

Aber wenn man es selbst zu nix gebracht hat, dann sind natürlich diejenigen, die es zu was gebracht haben, gleich Drogendealer oder klauen Autos.:Penisneid:

Das MK nicht superreich ist, ist kein Geheimnis. Dies gilt aber auch für alle anderen Balkanstaaten. Griechenland ist ja sogar dabei uns zu überholen (im ngeativen Sinne). Warte noch ein paar Jahre ab, dann ist GR so richtig am Arsch. Dann wärt ihr froh, wenn ihr euch Yugo's noch leisten könntet.

Staat muss sparen = Steigende Arbeitslosigkeit = Kein Geld für die Bevölkerung zum konsumieren = kein Wachstum = Arm. That's Hellas

Mal davon abgesehen, wir waren keine Almosenempfänger von der EU und haben auch nicht durch Betrug und Beschiss eine harte Währung eingeführt, die absolut nicht geeignet ist für ein Land wie GR.

Гуштер;3063185 schrieb:
Ich rede von den Zahlen für Mazedonien und die sind auf der Wikipediaseite falsch. In deinem Link ist Mazedonien nichtmal gelistet.

Wenn die Zahlen bei den anderen Länder fast identisch sind von einer Seite der EU, warum sollten die bei Fyrom anders sein.

Naja, wenn die falsch sind, dann poste eine seriöse Quelle, wo der richtige Wert von Fyrom eingegeben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben