G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Bitte zum Thema "Fyrom leidet unter Griechenland" zurückkehren.Danke!
Ich merke gerade, wir Berliner sind wirklich elitär
War Kleopatra jetzt auch Makedonierin?
Muaahhh!! Dhen eklisa mati oli ti nichta, pao ja ipno tora.
Kalinichta! Mechri Avrio
--> "hätte ... wäre ... ist keine Theorie, sondern Fakt!"Stimmt das Massaker von Tyros war zb so eine Leistung.Bravo,saubere Einstellung. Ich bin der Meinung, hätte Atilla zu Alexanders Zeiten gelebt und wären die beiden in einen Konflikt geraten, so hätte Atilla den Alexander so richtig maßgenommen. Ist keine Theorie sondern fakt.
Du sprichst natürlich auch von einem FAKTUM, oder?Pharao Ramses hätte alle von der Platte gefegt.
Weswegen gabt ihr "euer Land" (?) dann her,wenn es euch doch so viel bedeutet,warum überlies man es den Slawen?
War Kleopatra jetzt auch Makedonierin?
Gibt es unter den griechischen User hier auch einige, die in der Republik Mazedonien waren?
Interessante Frage! Ich selbst war schon in Griechenland. Familie und Freunde von mir waren auch in den Grenzgebieten beider Länder. Florina, Aridaia etc. überall leben Makedonier.
Auch wenn mir die Mazedonier sehr viel sympathischer sind, verstehe ich den Kampf der Griechen und dabei sind mir viele echt am unsympathischsten. Wie dem auch sei, ich bin und bleibe gerecht und nach meinem jetzigen Wissensstand ist Alexander Grieche gewesen.
Was ist daran klug,eine Vermutung aufzustellen,inder man sagt,Alexander sei Grieche.Ohne Quellen und Beweise sind das nur Vermutungen.
Alles nur Theorien,ähnliches durchlebe ich mit den Sumerern und Türken vergleichen,sorry aber ok,nehmen wir an er wäre ein Grieche.Was wäre dann? Mal im ernst,es würde mich Interessieren? Was hätte man heute davon? Einen Unterdrücker und Kriegerischen Menschen als Griechen darzustellen,was hätte man dadurch erreicht? Wäre man ein Stolzerer Grieche gehts um Geschichtsaufwertung oder worum gehts da genau?
Das sind keine Theorien, sowohl fuer die Teilnahme der Makedonen an olymp. Spielen als auch fuer die Dorische/Aeolische V-Wanderung und das Siedlungsgebiet gibts Belege (Funde.).
Zu Alex:
Unterdruecker ist Kaese.
Waer er einer, so haette ers nichtmal nach Kleinasien geschafft.
Davon ab stimme ich dir zu. Niemanden juckt, als was sich Alexander gesehen hat.
Von denen abgesehen, die die heute Grenzen neuziehen wollen, oder dies von anderen befuerchten.
Wichtiger ist, was er fuer Kleinasien, Indien, Baktrien, Sogdien (...) geleistet hat.
Stimmt das Massaker von Tyros war zb so eine Leistung.Bravo,saubere Einstellung.Ich bin der Meinung,hätte Atilla zu Alexanders Zeiten gelebt und wären die beiden in einen Konflikt geraten,so hätte Atilla den Alexander so richtig maßgenommen.Ist keine Theorie sondern fakt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen