Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Oder es regen sich mal alle ab, die Natiofuzis, Neusophisten und Scientologenverschnitte gehen zurueck auf die billigen Plaetze und Historiker loesen den Namensstreit?
Mir sind einige Historiker (viele Deutsche und andere) mehr als bekannt, schon familiär seit meiner Schulzeit, die am Erfolg zu Vergina ihren Anteil hatten, und die am Tage der Neuschaffung des Staates FYROM folgendes sagten:

"Die Plastographie um das schöne griechische Makedonien hat soeben begonnen".
Für Historiker ist der Fall vom ersten Momment an geklärt gewesen.

Allein Fyrom haengt sehr an Griechenlands Eier. Schade dass die Politiker Griechenlands unfaehig sind das Problem zuloesen. Bei solchen Provokationen die auf Propaganda und Rufmord basieren, muesste man eigentlich laengst zu haerteren Maßnahmen greifen. Wuerde zwar ebenfalls die normalen Buerger des Landes treffen, aber anders checken es diese Nationallisten in Fyrom nicht. Allein das deren ehemaliger(?) Ausenminister in GR sich mit soner Flagge blicken laesst, ist einfach nur ein Schlag in das Gesicht des griechischen Volkes. Grenze schliessen und gut ist

Naja grenze schließen? Ich bin mehr für gezielte Sanktionen die nur FYROM schaden :)

Zurück
Oben