Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Du weißt schon das die "karakatschanen" (griechisch sarakatsani) eine ethnisch griechisch sprachige minderheit mit eigenem griechischen dialekt sind die in griechenland süd-fyrom und süd-bulagien leben? Wenn nicht einfach mal auf deine eigenen links drauf klicken.

Es sind einige hunderttausend, die sich vor den Slawen verstecken und auf den großen tag der Befreiung warten.
Als ich letztens in FYROV war konnte fast jeder griechisch.

Ja, esse gerade. Bei dir?

Alles gut bei mir ich komm ja überhaupt nicht mehr klar ich würde diese Emily so knallen ne war eben so musik hören um meine frust rauszulassen weil ich nen korb bekommen hab und fand dann diese Emily voll die geile brudi
65143d1411833864-frau-tages-1411772440212_image_galleryimage_new_york_ny_september_26_.jpg

...Ihr lasst euch ja alle wie kleine Kinder mitreißen.
Macht mal ab und zu alle ne Auszeit von diesem Forum...würde euch allen gut tun.

Alles gut bei mir ich komm ja überhaupt nicht mehr klar ich würde diese Emily so knallen ne war eben so musik hören um meine frust rauszulassen weil ich nen korb bekommen hab und fand dann diese Emily voll die geile brudi

Kenn ich. Ich habe letztens mit der Schluss gemacht, weil die Solun gesagt hat.

Da wäre ich mir aber nicht so sicher Amphion.
Sei Dir nur in einer Sache sicher, das genügt:
Dass die "Wolgamakedonen", die aus dem Wolgagebiet um das 8. Jhd. als Nichtmakedonen in Richtung Makedonien zogen, keine Makedonen im Sinne des Makedonen sind und sein können.

Falls Nachfragen, wende Dich an die neutrale und belesene Person "Allih der Große"

Es sind einige hunderttausend, die sich vor den Slawen verstecken und auf den großen tag der Befreiung warten.
Als ich letztens in FYROV war konnte fast jeder griechisch.

Als ich einst zur jugoslawischen Zeit durch die südjugoslawische Provinz fuhr, bezeichnete jeder diese Gegend als "griechisches Gebiet", die Menschen jedoch keiner als Makedonen, keiner als Griechen.

Sie sagten nur, dass das "eure Gebiete" seien.

Bedenke, das sagten sie frank und frei, ohne dass ich je eine Diskussion oder Gespräch mit ihnen führte.
Ich wollte allenfalls kurz was essen und weiterfahren.

Junge, wo denkst Du hin, nie und nimmer werde ich Dir meine makedonische Identität übertragen.
So langsam muß die Region befriedet werden, jagt euren Tyrannen GRUVSKI in die Wüste, der bereichert sich täglich, und Du und andere Konditionierte sind sein Sprachrohr.

Heirate eine Makedonin, mache sie glücklich, werde somit über sie zum Makedonen, und schon sieht die Sache anders aus, schon bist Du in unserer Mitte
.

Ich bleibe lieber Österreicher.....und es heißt Gruevski und nicht Gruvski.....
Und wen ich heirate kann dir mal sowas von Schnuppe sein....

Zurück
Oben