Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Republike Iliride

Žarnoski;4179083 schrieb:
Tut mir leid aber das ist ein totaler Blödsinn. Welchen Albanern wurde ein ski hinten eingesetzt? Viele muslimische Mazedonier setzten sich 2001 selber ein ski hinten im Namen. Wem wurde verboten albanisch zu sprechen? In Meiner Nachbarschaft wurde es keinem verboten. Mehr als 2 Kinder zu zeugen????

Jetzt bist aber stur Metho! Das was Don da gesagt hat stimmt schon! Die Alb. Flagge war verboten, die Sprache auch und das mit den Kindern ist auch war!

Hör auf sowas zu leugnen! Hier sind Leute deren Familienmitglieder wurden brutal zusammengeschlagen weil sie sich gegen diese Art der Unterdrückung wehrten und wenn das dann noch geleugnet wird dann ist das echt zum Kotzen!

Ich weiss. Vlt wusstest du es nicht und vlt traf diese Diskriminierung nicht alle aber sie war dennoch da und so etwas geht einfach nicht!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt bist aber stur Metho! Das was Don da gesagt hat stimmt schon! Die Alb. Flagge war verboten, die Sprache auch und das mit den Kindern ist auch war!

Hör auf sowas zu leugnen! Hier sind Leute deren Familienmitglieder wurden brutal zusammengeschlagen weil sie sich gegen diese Art der Unterdrückung wehrten und wenn das dann noch geleugnet wird dann ist das echt zum Kotzen!

Ich weiss. Vlt wusstest du es nicht und vlt traf diese Diskriminierung nicht alle aber sie war dennoch da und so etwas geht einfach nicht!

Ok jetzt sage ich dir mal was! Denkst du nur albanische Familien hatten Opfer zu beklagen? Denkst du als Mazedonier ist man unsterblich? Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Ist man nicht. Tut mir leid das ich am Rad drehe aber bei mir kommen da viele Emotionen hoch. Ich wünsche allen Toten von damals einen RIP. Aber zu behaupten ich stelle mich stur oder nicht objektiv nur weil ich Geschehnisse anders erlebt habe ist ne schlimme Untersteelung.

Ps: @carlito
Danke das habe ich nicht gewusst mit den Namen.

Tut mir leid aber das ist ein totaler Blödsinn. Welchen Albanern wurde ein ski hinten eingesetzt? Viele muslimische Mazedonier setzten sich 2001 selber ein ski hinten im Namen. Wem wurde verboten albanisch zu sprechen? In Meiner Nachbarschaft wurde es keinem verboten. Mehr als 2 Kinder zu zeugen????

Meiner Großcousine wurde ein .ski hinter dem Namen gesetzt, es war normal dass man Zuhause Albanisch spricht, aber in der Öffentlichkeit durfte man es nicht, und das mit den Kindern, man wollte dass "Albanerproblem" lösen, man stürmte sogar in die Häuser meiner Verwanten. "Sicherheitskontrollen"

also ich muss mich hier einfügen.mazedonien muss sich befreien von den albanischen menschen die den staat nicht anerkennen.griechenland kann da unterstützen.später soll eine einigung zwischen den beiden staaten erfolgen wo beide zufrieden sind.cccc oliver

So wie Serbien das mit den Albanern machen wollte für velika srbija

Meinem Vater seinen Arbeitskollegen ist das passiert.

Žarnoski;4179103 schrieb:
Ok jetzt sage ich dir mal was! Denkst du nur albanische Familien hatten Opfer zu beklagen?

Wer hat denn sowas behauptet? Mich macht es nur verdammt wütend weil ich weiss was den Leuten damals widerfahren ist. Und wenn das ganze einfach aus dem Nichts mal so geleugnet wird weil irgendwer es nicht wahrhaben will (Ich rede jetzt nicht von dir aber z.B von Zoran), wie soll ich mich da noch zurückhalten?!

Das ganze ist passiert Metho aber für viele ist es einfach nur erfunden, jaja.

Denkst du als Mazedonier ist man unsterblich? Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Ist man nicht. Tut mir leid das ich am Rad drehe aber bei mir kommen da viele Emotionen hoch. Ich wünsche allen Toten von damals einen RIP. Aber zu behaupten ich stelle mich stur oder nicht objektiv nur weil ich Geschehnisse anders erlebt habe ist ne schlimme Untersteelung.

Als Mazedonier ist man nicht unsterblich aber man erfuhr zu dieser Zeit eine klare Bevorzugung des Staates.
Mich macht nur diese städnige Leugnung der Diskriminierung krank!

Zurück
Oben