Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Republike Iliride

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Irgendso ein Depp wird immer spammen.
Ah, das ist der mit dem Nazi-Vokabular, der gerne folgende Begriffe verwendet:
- Abschaum
- Zecke
- Pisser
- etc.

Und erneut hat er von "Dzeko" ein DANKE erhalten.

Ich bitte um eine Antwort auf meine frage,es reicht wieviele Griechische Elite Soldaten in welche Albanische Kaserne zu entsenden um wieviele von den Albanischen Soldaten aus welchem Grund zu töten? Soll ich dir die entsprechende zugehörige Stelle nochmals zitieren?

Amphion schrieb: Was ist los in Albanien, wollen die Albaner Krieg haben?

Die Überfälle auf diejenigen Griechen, die hier länger als die Albaner leben, mehren sich.
Für diese paar Männchen genügt eine Einheit, vielleicht genügen sogar nur zwei gut Ausgebildete, die über Nacht erneut eine albanische Kaserne stürmen und die darin sich aufhaltenden Soldaten ..., wie es einst bereits geschah, weil die albanischen Provokationen unerträglich wurden.

Enstammt das Statement (hier nachzulesen) von dir oder hast du es so übernommen?

"Genügt eine Einheit" um was zu tuen? Um die Albanischen Soldaten in ihren Kasernen zu ermorden ?

Ich bitte um eine Antwort auf meine frage,es reicht wieviele Griechische Elite Soldaten in welche Albanische Kaserne zu entsenden um wieviele von den Albanischen Soldaten aus welchem Grund zu töten? Soll ich dir die entsprechende zugehörige Stelle nochmals zitieren?

Er bleibt weiter hartnäckig.

Der geilt sich darauf auf dass eine Terroristische Organisation 2 Albanische Soldaten während sie am schlafen waren erdmordet hat, sehr ehrenvoll..

Sie konnten sich nicht einmal vor einem Enver Hodschar, dem Diktator, befreien.

Sie leben von Tagträumen,
und einer USA, die ihre Tagträume für eigene Interessen mißbraucht.

Wieso interessieren wir Albaner dich so sehr? Alle deine Beiträge handeln von Albanien oder den Albanern. Wieso kümmerst du dich nicht um dein Land Mazedonien?

Zurück
Oben