Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Republike Iliride

Ganz erhrlich interessiert es mich nicht was in Fyrom so passiert ist auch in erster Linie die Sache der Bewohner dieses Landes aber namensstreit hin oder her im Interesse der ganzen Balkan Region ist eine Teilung bzw. Abspaltung Fyroms sicher nicht. So ein mikriger Staat sollte nicht noch mal in zwei weitere Zwergstaaten aufgeteilt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Dem alten Mann ist wohl entgangen dass diese Herren ab und zu auch ein Auge richtung Süden werfen.

Der Süden zittert schon vor dieser militärischen übermacht.Er ist schon so verängstigt das er keine Zeit mehr hat den luftraum albaniens zu sichern:haha:

Amphion jetzt wieder mal pro-albanisch? Jetzt wechselt er schon die Seiten in Takt-Zeiten :lol:

Das Thema der albanischen Republik Iliride innerhalb des Staates FYROM erscheint ab und an in den Gazetten, so dass es nur von Interesse sein kann, dieses näher unter die chronische Lupe zu nehmen.
(als Vorbereitung auf den Artikel: der Lakai des Rothschild namens Soros ist einer der sehr starken Befürworter des Nationalismus aller neuentstandenen Staaten auf dem ehemaligen jugoslawischem Boden. Er finanziert quasi alles, dafür hat er sich einige Filetstücke reserviert. So wäre ohne sein Geld die Disneysierung der Gruvski-City nie möglich gewesen.)

Untitled-1.jpg

-
Έκτακτο από FYROM:
Δικές της περιπολίες ξεκινά η "Αστυνομία της Δημοκρατίας της Ιλλυρίδας"

03.11.2014

Φαίνεται πως κάποιοι Αλβανικής εθνοπροέλευσης πολίτες της FYROM πήραν στα σοβαρά την ανακήρυξη της "Δημοκρατίας της Ιλλυρίδας" στις δυτικές περιοχές της FYROM που συνορεύουν
με...

... την Αλβανία και ίδρυσαν μάλιστα και δική τους πολιτοφυλακή, την GRI. Αρχηγός της ορίστηκε ο αυτοαποκαλούμενος "Στρατηγός" Hamdi Ndrecaj , που ανακοίνωσε ότι η "Πολιτοφυλακή της Δημοκρατίας της Ιλλυρίδας" ξεκινά περιπολίες με στρατιωτικά οχήματα και ένοπλους "αστυνομικούς" αλβανικής καταγωγής, που θα υποκαθιστούν τους νόμιμους αστυνομικούς της FYROM.

Xαρακτηριστικό της επίσημης ανακοίνωσης της "Αστυνομίας της Ιλλυρίδας" είναι ότι αποκαλεί την κυρίαρχη εθνότητα (τους έχοντες σλαβική/Βουλγαρική καταγωγή) "Σλαβομακεδόνες", πράγμα που εξοργίζει την επίσημη κυβέρνηση και την κυρίαρχη εθνότητα, που θέλουν να τους αποκαλούν σκέτο "Μακεδόνες".

Αρχίζει και ζορίζει η κατάσταση για τον Γρούγιο. Φαίνεται πως τον εγκαταλείπουν τα λεφτά του Σόρος και οι οργανώσεις του. Όπως γίνεται συνήθως δηλαδή, με όσους κάνουν χρήση της φιλανθρωπίας του Σόρος....Στο τέλος πάντα τους εγκαταλείπει -αφού τους ξεζουμίσει- για να βρει καινούρια θύματα.

Να δείτε που σε λίγο καιρό θα σκάσουν μύτη στα Σκόπια και τα ευαγή "ιδρύματα" και "κινήσεις" του Σόρος (φεμέν, otpor, acab, antifa και λοιπά πρακτοράκια με τον μανδύα του "αντιρατσιστή" και "αντιφασίστα", που ρίχνουν "μη συνεργάσιμες" κυβερνήσεις σε όλο τον κόσμο)

----> (#####)

- - - Aktualisiert - - -

Kurzübersetzung ins Deutsche:

Polizei der Republik Ilirida
(innerhalb des Staates FYROM)

Die Polizei der Republik Ilirida hat eine eigene Polizeistation eröffnet,
Polizisten sind alle albanischer Herkunft.

oh amphion ,du rufst gerade die geister, die du dann nicht mehr los bekommst::lol:

kannst du dich noch an die flagge mit der drohne im spiel serbien-albanien erinnern? da war auch ein teil griechenlands albanisch..meinst du wenn die albanische expansion voll im gange ist, das sie dann vor euch halt machen?

vergiss nicht die camen-massaker die ihr an den albanern veruebt habt,das haben die albaner nicht vergessen..

alter mann ,dieser schuss kann schnell nach hinten los gehen steigere dich da nicht so rein..

oh amphion ,du rufst gerade die geister, die du dann nicht mehr los bekommst::lol:

mal sehen, ob du ultrarechter überhaupt weisst, woher der spruch kommt.
also kläre uns über den spruch mid den geistern vollumfänglich auf.

übrigens haben die kurden in
- cizre
- silope
die autonomie ausgerufen.

mal sehen, ob du ultrarechter überhaupt weisst, woher der spruch kommt.
also kläre uns über den spruch mid den geistern vollumfänglich auf.

übrigens haben die kurden in
- cizre
- silope
die autonomie ausgerufen.

Deine Arroganz blendet dich.....

Dein ein- und ausatmen erhöht die Entropie stetig.......weißt du was das heißt? Nein? Ist auch egal.....du atmest ja dennoch.
Also lass deine Überheblichkeit mal sein.....

Ich habe schon immer gewusst FYRoM/Mazedonien/Was-Weiß-ich der Nächste brennpunkt auf dem Balkan sein wird eigentlich haben es alle gewustt

Ich habe den Eindruck, dass ein Slawe oder Roma zu fyrom mich erneut kontaktieren will.
Ja, das wollen viele, nicht jeder kommt in diesen Genuss.
Fehlte man einst irgendwie, so folgt die Kaltstellung auf dem Fuss.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe schon immer gewusst FYRoM/Mazedonien/Was-Weiß-ich der Nächste brennpunkt auf dem Balkan sein wird eigentlich haben es alle gewustt

Der Staat nennt sich FYROM, ein Staat der Albaner, Südslawen und Roma (die drei größten Volksgruppen),
und der war vom ersten Momment seiner Gründung 1991 eine Sollbruchstelle, damit sie einst zerbricht.

Ja ich merke gerade das du keine Ahnung hast von dem was ich geschrieben habe^^
Außerdem bin ich österreichischer Staatsbürger. Vielleicht solltest du dich mal mit der Thematik Politik/Recht usw. weiter beschäftigen.....dann können dir solch grobe Schnitzer nichts passieren.

Der Staat selber nennt sich "Republika Makeodnija". In der UNO ist die Offizielle Bezeichnung "Forum Yugoslavia Republic of Macedonia". Da sieht man wie viel Ahnung du hast......

Žarnoski;4178606 schrieb:
Ja ich merke gerade das du keine Ahnung hast von dem was ich geschrieben habe^^
Außerdem bin ich österreichischer Staatsbürger. Vielleicht solltest du dich mal mit der Thematik Politik/Recht usw. weiter beschäftigen.....dann können dir solch grobe Schnitzer nichts passieren.

Der Staat selber nennt sich "Republika Makeodnija". In der UNO ist die Offizielle Bezeichnung "Forum Yugoslavia Republic of Macedonia". Da sieht man wie viel Ahnung du hast......

aber du hast Ahnung du möchte gern Össi.Aber deine gesülze los lassen.

Typisch Mensch des Yugo FORUMs

- - - Aktualisiert - - -

nicht alle, die FYROMazedonier haben es nicht gewusst

aber du hast Ahnung du möchte gern Össi.Aber deine gesülze los lassen.

Typisch Mensch des Yugo FORUMs

- - - Aktualisiert - - -

nicht alle, die FYROMazedonier haben es nicht gewusst

Oh je der nächste Experte....ja ein Fehler meinerseits. Können ja nicht alle so fehlerlos sein.
Hauptsache du ignorierst deine Schreibfehler :lol: Zurück in die Sonderschule mit dir. Mach deinen Abschluss und sei ein wenig Stolz auf dich....dann muss nicht der Stolz der ganze Zeit in der Fahne wehen.

Außerdem bin ich Österreicher du kleiner Fascho....hier geboren und Staatsbürgerschaft. Ansonsten könnten wir uns gleich alle als Afrikaner bezeichnen.

Zurück
Oben