Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Republike Iliride

Dieser Thread ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig!!!

Ich habe den Eindruck, dass ein Slawe oder Roma zu fyrom mich erneut kontaktieren will.
Ja, das wollen viele, nicht jeder kommt in diesen Genuss.
Fehlte man einst irgendwie, so folgt die Kaltstellung auf dem Fuss.
...

Der Staat nennt sich FYROM, ein Staat der Albaner, Südslawen und Roma (die drei größten Volksgruppen),
und der war vom ersten Momment seiner Gründung 1991 eine Sollbruchstelle, damit sie einst zerbricht.

Warum bringst Du immer dieses "Slawe/Roma"-Gesülze an, wer soll damit diskriminiert werden??? Die Roma sind die kleinste der drei großen Volksgruppen und haben absolut keinen Einfluss in Mazedonien, weder politisch noch wirtschaftlich - das gilt übrigens für ganz Europa!

erzähl mehr über deine falsche identität.
Du bist ein yugoslave aus FYROM entflohen aus den Slums der eine bessere zukuft mit östereichischem Pass aufbauen möchte und jetzt verpisst dich gehe bahnhofsklos putzen.
In Östereich laufen viele von euch rum

Ich habe durchaus Sympatien für die Indianer im Allgemeinen, aber Du bist ein ahnungsloser Vollpfosten - dumm wie Brot, oder Stulle, wie die Berliner sagen !!!

Dass es in Mazedonien Handlungsbedarf in fast allen Bereichen gibt, ist wohl unstrittig, aber das ist die Sache der Menschen dort...

Warum bringst Du immer dieses "Slawe/Roma"-Gesülze an, wer soll damit diskriminiert werden??? Die Roma sind die kleinste der drei großen Volksgruppen und haben absolut keinen Einfluss in Mazedonien, weder politisch noch wirtschaftlich - das gilt übrigens für ganz Europa!

Das ist die gängige Betrachtung, die idR zur echten Diskriminierung führt.

Ich bin der Ansicht, dass man eine Volksgruppe, die mind. 12% ausmacht*, nicht einfach unter dem Teppich kehren sollte.
Zudem macht sie im gesamteuropäischen Raum eine Gruppe von bis zu (geschätzten) 18 Mio (18.000.000) aus, das sind in etwa 27 mehr, als es Südslawen in FYROM gibt, auch Kroaten und Serben können da nicht mithalten.

Ein kleiner und gewichtiger Unterschied, oder?

Wenn auch die Roma anfangen sollten, ihre Rechte einzufordern, dann wird Gruvski nicht mehr diesen Unsinn machen, den er seit Jahren fabriziert.

Die albanische Seite hat Gruvski schon verloren, verlöre er eine weitere, dann wäre der Diktator am Arsch, es würde sich eine andere Politik zeigen.

Dieses käme am Ende unserer Seite, also der Makedonischen, sehr gelegen.

-
* erinnere Dich, als ich anfing, das Thema herauszuheben. Bis dahin wurde ich beschimpft und beleidigt, inzwischen hat jeder hier eingesehen, dass die Roma keine 1,5% der Gesamtbevölkerung von FYROM ausmachen, jeder, sondern das, was oben steht. Und auch die Märchen des Chabo Mr. Z haben sehr schnell ein jähes Ende gefunden. Das hat weiterzugehen, Wahrheit um jeden Preis.

Ich habe durchaus Sympatien für die Indianer im Allgemeinen, aber Du bist ein ahnungsloser Vollpfosten - dumm wie Brot, oder Stulle, wie die Berliner sagen !!!

Dass es in Mazedonien Handlungsbedarf in fast allen Bereichen gibt, ist wohl unstrittig, aber das ist die Sache der Menschen dort...

dass du gewisse Sympathien für die Jugos aus FYROM pflegst, ist uns bekannt. Die Inteliigenz andere zu beurteilen fehlt dir eindeutig die schulische Bildung.
Überflüssig sind hier deine Komentare gegenüber meiner Person. Leider, bei einer Diskussion auf hohem Nevue wirst du nur Bahnhof verstehen und ich muss dich entäuschen, der jugoslawischer Sprache bin ich nicht mächtig.

oh amphion ,du rufst gerade die geister, die du dann nicht mehr los bekommst::lol:

kannst du dich noch an die flagge mit der drohne im spiel serbien-albanien erinnern? da war auch ein teil griechenlands albanisch..meinst du wenn die albanische expansion voll im gange ist, das sie dann vor euch halt machen?

vergiss nicht die camen-massaker die ihr an den albanern veruebt habt,das haben die albaner nicht vergessen..

alter mann ,dieser schuss kann schnell nach hinten los gehen steigere dich da nicht so rein..

Tuf Tuf Wölfchen rede nicht über Dinge über die du keine Ahnung hast gehe weiter CoD Spielen Regional Macht Türkei kriegt eine auf die Fresse sei es Syriern Iran oder Free Kurdistan.

tolle "garde", alles wieder nur show. hunde die bellen beissen nicht. spätestens in einer woche ist es wieder vergessen.

Žarnoski;4178672 schrieb:
Er ist ja auch Greiche. Nicht Grieche....die sind um einiges intelligenter.

- - - Aktualisiert - - -

Und der Typ belustigt sich wegen meinen Fehlern in den Beiträgen^^

du bist einfach unser Inteliiigenzbestie

Zurück
Oben