papodidi
Geek
Dieser Thread ist mehr als flüssig - nämlich überflüssig!!!
Warum bringst Du immer dieses "Slawe/Roma"-Gesülze an, wer soll damit diskriminiert werden??? Die Roma sind die kleinste der drei großen Volksgruppen und haben absolut keinen Einfluss in Mazedonien, weder politisch noch wirtschaftlich - das gilt übrigens für ganz Europa!
Ich habe durchaus Sympatien für die Indianer im Allgemeinen, aber Du bist ein ahnungsloser Vollpfosten - dumm wie Brot, oder Stulle, wie die Berliner sagen !!!
Dass es in Mazedonien Handlungsbedarf in fast allen Bereichen gibt, ist wohl unstrittig, aber das ist die Sache der Menschen dort...
Ich habe den Eindruck, dass ein Slawe oder Roma zu fyrom mich erneut kontaktieren will.
Ja, das wollen viele, nicht jeder kommt in diesen Genuss.
Fehlte man einst irgendwie, so folgt die Kaltstellung auf dem Fuss.
...
Der Staat nennt sich FYROM, ein Staat der Albaner, Südslawen und Roma (die drei größten Volksgruppen),
und der war vom ersten Momment seiner Gründung 1991 eine Sollbruchstelle, damit sie einst zerbricht.
Warum bringst Du immer dieses "Slawe/Roma"-Gesülze an, wer soll damit diskriminiert werden??? Die Roma sind die kleinste der drei großen Volksgruppen und haben absolut keinen Einfluss in Mazedonien, weder politisch noch wirtschaftlich - das gilt übrigens für ganz Europa!
erzähl mehr über deine falsche identität.
Du bist ein yugoslave aus FYROM entflohen aus den Slums der eine bessere zukuft mit östereichischem Pass aufbauen möchte und jetzt verpisst dich gehe bahnhofsklos putzen.
In Östereich laufen viele von euch rum
Ich habe durchaus Sympatien für die Indianer im Allgemeinen, aber Du bist ein ahnungsloser Vollpfosten - dumm wie Brot, oder Stulle, wie die Berliner sagen !!!
Dass es in Mazedonien Handlungsbedarf in fast allen Bereichen gibt, ist wohl unstrittig, aber das ist die Sache der Menschen dort...