Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Republike Iliride

Žarnoski;4178612 schrieb:
Oh je der nächste Experte....ja ein Fehler meinerseits. Können ja nicht alle so fehlerlos sein.
Hauptsache du ignorierst deine Schreibfehler :lol: Zurück in die Sonderschule mit dir. Mach deinen Abschluss und sei ein wenig Stolz auf dich....dann muss nicht der Stolz der ganze Zeit in der Fahne wehen.

Außerdem bin ich Österreicher du kleiner Fascho....hier geboren und Staatsbürgerschaft. Ansonsten könnten wir uns gleich alle als Afrikaner bezeichnen.

erzähl mehr über deine falsche identität.
Du bist ein yugoslave aus FYROM entflohen aus den Slums der eine bessere zukuft mit östereichischem Pass aufbauen möchte und jetzt verpisst dich gehe bahnhofsklos putzen.
In Östereich laufen viele von euch rum

erzähl mehr über deine falsche identität.
Du bist ein yugoslave aus FYROM entflohen aus den Slums der eine bessere zukuft mit östereichischem Pass aufbauen möchte und jetzt verpisst dich gehe bahnhofsklos putzen.
In Östereich laufen viele von euch rum

Hahahahahaha und was machst du in Deutschland? :lol:

Du bist ja ein Kasperl^^

mal sehen, ob du ultrarechter überhaupt weisst, woher der spruch kommt.
also kläre uns über den spruch mid den geistern vollumfänglich auf.

sag bitte tuaf vielleicht danach dann...warum lenkst du jetzt ab? und bist nicht auf die flagge im spiel serb-alb eingegangen?

übrigens haben die kurden in
- cizre
- silope
die autonomie ausgerufen.

sowas exitiert nicht..ist auch nicht das thema hier

sag bitte tuaf vielleicht danach dann...warum lenkst du jetzt ab? und bist nicht auf die flagge im spiel serb-alb eingegangen?

Was ist?
Soll das Deutsch sein?
Im übrigen werden die Fragen der Reihe nach beantwortet.

Also antworte, Mister Ultrarechts.

[/I][/FONT]

Er will dir nicht antworten weil er dann deine Aussage bestätigen würde....er lässt lieber seinen Busenfreund Apache angreifen. Gott sei Dank kann man den schnell mattsetzten da er sehr dumm ist.

metho ich hab dich gestern mit einer Albanischen Flagge gesehen, du hast dauernt ILIRIDA ILIRIDA gerufen..

metho ich hab dich gestern mit einer Albanischen Flagge gesehen, du hast dauernt ILIRIDA ILIRIDA gerufen..

Metho, mein kleiner Spidermann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben