Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Republike Iliride

also ich muss mich hier einfügen.mazedonien muss sich befreien von den albanischen menschen die den staat nicht anerkennen.griechenland kann da unterstützen.später soll eine einigung zwischen den beiden staaten erfolgen wo beide zufrieden sind.cccc oliver

Lieber kein Illirida in EJRM. Sonst wollen die Albos am Schluss auch noch Süd-Epirus. :-k

Heraclius

also ich muss mich hier einfügen.mazedonien muss sich befreien von den albanischen menschen die den staat nicht anerkennen.griechenland kann da unterstützen.später soll eine einigung zwischen den beiden staaten erfolgen wo beide zufrieden sind.cccc oliver

Griechenland hat nichts in Mazedonien verloren.
Griechenland hat sich nicht in die Innenpolitik Mazedoniens einzumischen!
Ich habe viele Mazedonier kennengelernt,davon war der Großteil Albanischer sowie Ex Jugoslawischer Abstammung.In meinem ganzen leben habe ich NICHT einen Mazedonier kennengelernt,der von sich behaupten würde er sei Grieche.Die Zahlen sind bedeutungslos,einem Souveränen Staat den Status abzusprechen ist meiner Ansicht nach sogar Verwarnungswürdig,die Griechen sollen sich gefälligst am riemen reissen und sich NICHT dauernd in die Inneren Angelegenheiten der Republik Mazedonien einmischen.In Mazedonien leben Slawen Albaner und andere Volksgruppen,es sind Bürger des Staates Mazedonien.Es wird Zeit das die Griechischen Forumsnationalisten das langsam einsehen,das sie in dieser Hinsicht bedeutungslos dort sind da sie Zahlenmäßig erstens unterlegen sind und zweitens,keinen Historischen Anspruch in dieser Region begründen können.

Lieber kein Illirida in EJRM. Sonst wollen die Albos am Schluss auch noch Süd-Epirus. :-k

Heraclius

Und?
Auch mit Fascho-Italien und Nazi-Deutschland sind sie wegen eines Groß-Albanien im Stechschritt gelaufen, und wir standen als Verteidiger vor den Toren Tiranas.

Lass' sie kommen, die Grenze zu Montenegro soll dann ihre Heimat werden.

Wer der Vernunft sich als unfähig erweiset, der wird was anderes erfahren.

Zurück
Oben