Aligatori
Top-Poster
Korrekt, ich bin Makedone und damit Grieche.
Ja was jetzt? Makedone oder Grieche?
Korrekt, ich bin Makedone und damit Grieche.
Ja was jetzt? Makedone oder Grieche?
Geopolitisch ist die Lage mit fyrom für Griechenland grade perfekt weder ist Bulgarien zu groß noch Albanien um 500.000 alteingesessene fyrom albaner reicher. Das ist auch der Grund warum Griechenland eine Abspaltung Fyroms nicht begrüssen sollte und sicher nicht wegen Angst um südepirus die haben weder eine nennenswerte alteingesessene Minderheit im südepirus (nicht mal mit den 20 tausend camen die 45 wegen Nazi colaboration vertrieben wurden hätten sie die) die sowas fordern könnte noch irgendwie die militärischen mittel dazu gegen Griechenland.
Mal abgesehen von Süd-Epirus. Ich denke einfach, dass über so Fragen wie Illiryda Ja oder Nein die Bewohner in Mazedonien selber entscheiden sollten. Ich finde es gab in Ex-Jugoslawien schoon genung Krieg. So Situationen wie 2001 sollte man versuchen zu vermeiden.
Heraclius
Du bist bestimmt ein Fan von SYRIZA.
Kannst Du denn nicht lesen?
Beides!
klug und besonnen.....wie immer.Mal abgesehen von Süd-Epirus. Ich denke einfach, dass über so Fragen wie Illiryda Ja oder Nein die Bewohner in Mazedonien selber entscheiden sollten. Ich finde es gab in Ex-Jugoslawien schoon genung Krieg. So Situationen wie 2001 sollte man versuchen zu vermeiden.
Heraclius
Doch kann ich, ansonst könnten wir diese Diskussion gerade nicht führen, findest du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen