Ihr ganzen Religionsfanatikter, egal welcher Religion, seid schlichtweg lächerlich.
Lasst doch jeden glauben was er will, solange es friedlich ist kratz mich das nicht und sollte auch keinem anderen kratzen.
Ihr ganzen Religionsfanatikter, egal welcher Religion, seid schlichtweg lächerlich.
Lasst doch jeden glauben was er will, solange es friedlich ist kratz mich das nicht und sollte auch keinem anderen kratzen.
Du erwartest historische Quellen, die belegen, dass Abraham die Kaaba erbaut hat, während es nicht einmal historische Quellen gibt, die die Existenz Abrahams belegen können?
:whatthat:
Klar ist das Götzendienst (sich dem Stein unterwerfen) aber davon sehe ich nichts, es sollte dir auch bewusst sein, es gibt verschiedene Pilger, fromme, sünderische, arme, reiche, dumme, kluge... Im Christentum wird ein Kreuz oder eine Ikone auch als Gebetsrichtung genommen, wenn diese angebetet werden ist etwas anderes. Du zielst wahrscheinlich auf Schirk-Khafi (der versteckte Schirk):
Im Islam gibt es Schirk (Götzendienst), und der versteckte/unsichtbare Schirk (Götzendienst).
Ibn-‘Abbâs warnt davor, als er sagte: „Schirk ist unscheinbarer als eine schwarze Ameise, die auf einem schwarzen Stein in der Mitte einer mondlosen Nacht schleicht.“
Der Gesandter Allahs in einem Hadith: "Der Schirk in dieser Ummah (Nation) ist wie der Echo der Ameisen auf einem sehr glatten dunkeln kleinen Stein mitten in einer dunklen Nacht".
Das Gebet dazu,damit Allah es vergibt ist im Hadith: "O. Allah ich nehme Zuflucht bei dir,vom meinem Schirk, was ich weiss und was ich nicht weiss:"
Zitat von SLO_CH86
Wer glaubt, dass Ihm seine Sünden vergeben werden, wenn er 7 mal einen Stein umkreist und diesen berührt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Vorwurf von Götzendienst aufkommt.
Meine Frage war:
Was ist mit Christen die die Ohrenbeichte ablegen und denen dann ein Pfarrer die Sünden vergibt?
Deine Reaktion darauf:
Warum drehst Du den gleich so am Rad? Anscheinend habe ich einen wunden Punkt bei dir getroffen, anders kann ich mir deine Reaktion nicht vorstellen.
[SUP]
[/SUP]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mag sein dass in Mekka auch verirrte kommen, es ist nicht auszuschliessen, aber offiziell ist in Mekka Götzendienst verboten.Frieden Domoljub mein Monotheistischer Brother!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen