J
JazzMaTazz
Guest
War mir klar, dass der rassistische Bosnier ein Problem hat, wenn der Slowene etwas über den Islam sagt.
Du willst erzählen wer rassistisch sein soll ?
Mady my Midnight.
War mir klar, dass der rassistische Bosnier ein Problem hat, wenn der Slowene etwas über den Islam sagt.
Der Stein wird nicht angebetet. Küssen ist Götzendienst? Aha. Küssen verboten?
Wenn man das so sieht kann man auch sagen,,warum gehen die Muslime in die Moschee und beten eine Wand an? Wenn wir beten ,bitten wir nicht die Kaaba um
etwas, sondern wir bitten nur ALLAH . Es soll jeder ja auch nicht in irgend einer Richtung beten, stell dir das mal in der Moschee vor. In welcher Richtung hat Jesus gebetet mhm?
5. Und wer ist irrender als jene, die statt zu Allah zu solchen beten, die sie nicht erhören werden bis zum Tage der Auferstehung und die ihres Gebets nicht achten? 46:5
142. Die Toren unter dem Volk werden sprechen: «Was hat sie abwendig gemacht von ihrer Qibla, die sie befolgten?» Sprich: «Allahs ist der Osten und der Westen. Er leitet, wen Er will, auf den geraden Weg.» Surah Baqarah; Ayah 142
Die Muslime hatten eine andere Qibla, welche Al Aqsa Moschee war, was in den Hadith auch steht. Jetzt stellt sich die Frage, wo wurden die Muslime im Kuran befohlen in Richtung der Al Aqsa zu beten.
Wahy Ghayr Matlu
Da ich denke, dass keiner von euch die Erklärung für Wahy Ghayr Matlu lesen möchte, lass ich es.
ich könnte noch weiter schreiben doch belasse ich das hier.
Was ist mit Christen die die Ohrenbeichte ablegen und denen dann ein Pfarrer die Sünden vergibt?
Irgendwo behauptest du (bin zu faul zum zitieren und habe keine Zeit), dass die Kaaba früher zu einem anderen Zweck erbaut wurde. Weise mir eine historische Quelle hin aus jener Zeit, wo die Kaaba erbaut wurde und ich glaube dir.
Klar ist das Götzendienst (sich dem Stein unterwerfen) aber davon sehe ich nichts, es sollte dir auch bewusst sein, es gibt verschiedene Pilger, fromme, sünderische, arme, reiche, dumme, kluge... Im Christentum wird ein Kreuz oder eine Ikone auch als Gebetsrichtung genommen, wenn diese angebetet werden ist etwas anderes. Du zielst wahrscheinlich auf Schirk-Khafi (der versteckte Schirk):Lies es noch einmal genau, ich sagte wer sich unterwirft und den Stein küsst oder was auch immer....das ist purer Götzendienst....soll ich jetzt lügen um die Religiösen Gefühle anderer nicht zu verletzen?
interessanter wäre es, das alter von Abraham(in Bibel AT) zu überprüfen und das mit dem ersten Sohn....dann weiß man wie viel Bibel Wahrheit ist...
das mit den Ameisen, weiß ich nicht was das mit Götzendienst zu tun hat...aber das hier finde ich echt interessant
https://www.youtube.com/watch?v=YqYxDc7L_FI
27:18 Bis dann, als sie zum Tale der Ameisen kamen, eine Ameise sprach: „O ihr Ameisen hinein in eure Wohnungen, damit nicht Salomo und seine Heerscharen euch zertreten, ohne dass sie es merken.“
Ich will dir zwar nichts vorwerfen, aber diese Linke Heuchelei ist bei dir perfekt erkennbar. In diesem Thread geht es offensichtlich um die Kaaba (schmutziger schwarzer Stein) und nicht um die Beichte. Wenn du willst, kannst du mit deinem fundierten theologischen Wissen einen eigenen Thread über die Beichte eröffnen und dort können wir gerne ausdiskutieren, wie ich unter anderem zur Beichte stehe. Dasselbe zählt natürlich für jene Rechten Idioten, welche irgendwas vom Christentum reden (obwohl sie damit nix am Hut haben) um irgendwie gegen den Islam hetzen zu können, obwohl sie selbst nicht einmal so etwas wie Werte oder gar konservative Werte vertreten, versuchen sie über islamische Werte zu Urteilen. Tja und das einzige was man von linken Toleranzeulen wie dir hört ist, wie böse das Christentum ist und wie gut der Islam ist, obwohl sich die Werte von linken und Muslimen so grundlegend unterscheiden, wo man sich theoretisch wundern könnte, wieso Muslime nach ihrem Werteverständnis eigentlich liberale Parteien wählen, obwohl 90% unter ihnen eigentlich konservativ gestimmt sind? Ihr Politisch motivierten Menschen seid eigentlich nichts anderes als reaktionäre Spinner, sowohl links als auch rechts, also wird man aus so einem Post wie deinem ohnehin nicht schlau, da ihr nur eure reaktionäre Ideologien verbreitet....mehr ist Politik hierzulande leider nicht.
Irgendwo hatte ich es gelesen (keine Ahnung habe keine Zeit)....Nein das mit den Juden und der Klagemauer sind zwei verschiedene paar Schuhe. Vor dem ehemaligen Tempel zu beten ist kein Götzendienst. Dieser Brauch mit dem Gebetszettel ist meiner Meinung jedoch auch ein seltsamer Brauch. Allen anschein nach hat dieser Thread aber irgendwie eine Wunde geöffnet....vielleicht ist da in Richtung Götzendienst doch etwas dran?
Pionier ist blöder als 1 Kilo Hundekacke.
Denn der Koran ist nicht Gottes Wort, da Gott im Koran allein schon die Juden verwirft und somit seinen Bund mit Israel bricht. Wenn Gott den Bund mit Israel gebrochen hat, weißt dies darauf hin, dass Gott ein Lügner sein müsste, weil er in der Bibel sagt, dass es ein ewiger Bund mit den Nachkommen Israels ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen