Keinen Plan was du von mir möchtest , wichtig wäre, dass du dir alle Beiträge durchliest und dann versuchst dem Thema zu folgen. Aber es ist nichts Neues dass du herzende User in Schutz nimmst und dich immer und immer wieder an normalen Usern abreibst.Gehört nicht zum Thema und ist whataboutismus, dazu gibt es andere Threads, ich erwähne es nur wegen deinem Hinweis an Martin.
Man könnte jetzt auch nicht zum Thema gehörend sagen, jemand dessen Land den Genozid an den Bosnijaken nicht anerkennt und einen der schlimmsten Kriegsverbrecher rehabilitiert hat dort weder es so nennt noch betrauert (auch wenn der Einwand kommt, Vucic usw., auch kroatische Politiker haben die serbischen Opfer des NDH betrauert) ist auch sehr spannend
Ich weiß nicht ob BiH den Genozid im NDH anerkannt hat oder nicht, was ich weiß ist, dass die RS den Genozid nicht anerkannt hat und Cica Draza Statuen aufgestellt wurden. So wie es Cetniks in BiH gab, gab es auch Ustascha in BiH, so wie nicht alle Serben Cetniks waren, so waren auch nicht alle Kroaten Ustascha.
Die meisten Beiträge die nicht zum Thema gehören stammten von dir.
Natürlich auch whataboutismus von mir.
Tut mir leid, aber ich reibe mich nicht an normalen Usern ab. Ich weiß auch nicht was "herzende" User sein sollen, wärest du Österreicher würde ich annehmen, dass du meinst ich "liebkose" User. Ich habe nur deine Beiträge kommentiert, mehr nicht.Keinen Plan was du von mir möchtest , wichtig wäre, dass du dir alle Beiträge durchliest und dann versuchst dem Thema zu folgen. Aber es ist nichts Neues dass du herzende User in Schutz nimmst und dich immer und immer wieder an normalen Usern abreibst.
Hetzende*Tut mir leid, aber ich reibe mich nicht an normalen Usern ab. Ich weiß auch nicht was "herzende" User sein sollen, wärest du Österreicher würde ich annehmen, dass du meinst ich "liebkose" User. Ich habe nur deine Beiträge kommentiert, mehr nicht.
Was zu dem Thema von meiner Seite zu sagen war, habe ich oft genug gesagt. Übrigens war ich gegen eine Bombardierung Serbiens durch die Nato
Quellen, aber bitte keine serbischen...Spannend von jemandem, dessen Land mehr Veteranen als Einwohner hat und dessen Land auch im Jahr 2022 die eigene Beteiligung am Holocaust und den begangenen Genozid an den Serben in der NDH weder so nennt noch betrauert oder gar aufarbeitet.
@Machiavelli Tyler und Maradona werden sich bestimmt auf eine AnnexB-Diskussion einlassen - ich sicherlich nicht.
tust du gerade generalisieren?Die Kroaten aus BiH waren natürlich keine Ustasa und müssen nichts anerkennen, du hast Recht.
Hetzende*
Mir ist nicht wichtig wer dafür oder dagegen ist, dass muss jeder Mensch für sich ausmachen. Wichtig ist, dass man der hier im Forum betriebenen Lügen und strukturierten Kampagnen etwas entgegensetzt, statt wie so oft gesehen, diese User auch noch in Schutz nimmt. Dazu trägst du nicht bei, indem du ohne Not Draza thematisierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen