Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es vor dem NATO Einsatz gegen Serbien 1999 wirklich staatlich geplante Massaker und ethnische Säuberung?

Definitiv sind da viele unschuldige umgekommen und mit Sicherheit viel leid geschehen ,aber es gab keine Alternative vor allem mit der Vorgeschichte …
Alternativ wäre gewesen das die serbische Armee Fakten geschaffen hätte
Und somit um ein Vielfaches mehr leid und unschuldige umgekommen wären .

Gehört nicht zum Thema und ist whataboutismus, dazu gibt es andere Threads, ich erwähne es nur wegen deinem Hinweis an Martin.
Man könnte jetzt auch nicht zum Thema gehörend sagen, jemand dessen Land den Genozid an den Bosnijaken nicht anerkennt und einen der schlimmsten Kriegsverbrecher rehabilitiert hat dort weder es so nennt noch betrauert (auch wenn der Einwand kommt, Vucic usw., auch kroatische Politiker haben die serbischen Opfer des NDH betrauert) ist auch sehr spannend

Ich weiß nicht ob BiH den Genozid im NDH anerkannt hat oder nicht, was ich weiß ist, dass die RS den Genozid nicht anerkannt hat und Cica Draza Statuen aufgestellt wurden. So wie es Cetniks in BiH gab, gab es auch Ustascha in BiH, so wie nicht alle Serben Cetniks waren, so waren auch nicht alle Kroaten Ustascha.

Die meisten Beiträge die nicht zum Thema gehören stammten von dir.

Natürlich auch whataboutismus von mir.
Keinen Plan was du von mir möchtest , wichtig wäre, dass du dir alle Beiträge durchliest und dann versuchst dem Thema zu folgen. Aber es ist nichts Neues dass du herzende User in Schutz nimmst und dich immer und immer wieder an normalen Usern abreibst.

Keinen Plan was du von mir möchtest , wichtig wäre, dass du dir alle Beiträge durchliest und dann versuchst dem Thema zu folgen. Aber es ist nichts Neues dass du herzende User in Schutz nimmst und dich immer und immer wieder an normalen Usern abreibst.
Tut mir leid, aber ich reibe mich nicht an normalen Usern ab. Ich weiß auch nicht was "herzende" User sein sollen, wärest du Österreicher würde ich annehmen, dass du meinst ich "liebkose" User. Ich habe nur deine Beiträge kommentiert, mehr nicht.
Was zu dem Thema von meiner Seite zu sagen war, habe ich oft genug gesagt. Übrigens war ich gegen eine Bombardierung Serbiens durch die Nato

Tut mir leid, aber ich reibe mich nicht an normalen Usern ab. Ich weiß auch nicht was "herzende" User sein sollen, wärest du Österreicher würde ich annehmen, dass du meinst ich "liebkose" User. Ich habe nur deine Beiträge kommentiert, mehr nicht.
Was zu dem Thema von meiner Seite zu sagen war, habe ich oft genug gesagt. Übrigens war ich gegen eine Bombardierung Serbiens durch die Nato
Hetzende*

Mir ist nicht wichtig wer dafür oder dagegen ist, dass muss jeder Mensch für sich ausmachen. Wichtig ist, dass man der hier im Forum betriebenen Lügen und strukturierten Kampagnen etwas entgegensetzt, statt wie so oft gesehen, diese User auch noch in Schutz nimmt. Dazu trägst du nicht bei, indem du ohne Not Draza thematisierst.

@Machiavelli Tyler und Maradona werden sich bestimmt auf eine AnnexB-Diskussion einlassen - ich sicherlich nicht.

Das Bagzi nicht in der Lage ist, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, nur an Wahrheiten festzuhalten die ihm passen und jede andere Möglichkeit einfach auszuschließt, ist angesichts des Vakuums zwischen seinen Ohren kaum verwunderlich. Er hat seinen "zuti Karton" und gut ist. Gleiches mag auch gerne für irgendwelche Turbobosnjos gelten, 1:1

Bei Dir muss man sich schon wundern....noch zumindest.

Lg

Hetzende*

Mir ist nicht wichtig wer dafür oder dagegen ist, dass muss jeder Mensch für sich ausmachen. Wichtig ist, dass man der hier im Forum betriebenen Lügen und strukturierten Kampagnen etwas entgegensetzt, statt wie so oft gesehen, diese User auch noch in Schutz nimmt. Dazu trägst du nicht bei, indem du ohne Not Draza thematisierst.

Sagt der Serbe in einem Thread, welcher eben genau darauf abzielt Lügen aus Belgrad zu verbreiten :lol:

Zurück
Oben