mosnik
Ultra-Poster
dass ihr serben in einer parallelwelt lebt, ist ja nichts neues.
Die NATO hat defenitiv was den Balkan betrifft versagt und viel zu spät reagiert ,und meines Erachtens hätte sie härtere Bedingungen an Serbiens Kapitulation anbringen müssen …so sieht die offizielle serbische Geschichtschreibung aus als ob bagzi sie geschrieben hätte …im kosovo habt ihr es zu weit getriebn auf die finger bekommen und dann weint ihr wie kleine kiddies, ah wie ungerecht. lasst uns doch weiter morden, vergewaltigen und vertreiben, zumindest so lange wie in bosnien.... aber nein da hat euch die nato einen strich durch die rechnung gemacht. bevor es zu einem zweiten srebrenica kommt (welches von euch noch immer nicht als genozid anerkannt wird), wird mal den sich groß aufmumpfenden serben gezeigt, wer oder was ihr seid. ein globaler minizwerg (die anderen ex-yu staaten sind um nichts besser)
und dann kommt ihr mit den mimimimi-threads daher und wollt relativieren bis zum geht nicht mehr.
mir ist schon klar, dass auch serbische zivilisten ums leben gekommen sind, ist leider traurig und mir tut es um jeden leid, der unschuldig ums leben gekommen ist, aber irgendwie hat man das morden, vertreiben, vergewaltigen irgendwie aufhalten müssen. und bei slobo war das halt die einzige option.
und zum schluss, nur dumme beantworten fragen mit dummen gegenfragen.