Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es vor dem NATO Einsatz gegen Serbien 1999 wirklich staatlich geplante Massaker und ethnische Säuberung?

Ihr könnt in eurem Klein-Russland auch von 5.000 Phantomtoten durch die NATO und 800.000 toten Serben in Jasenovac trauern, wenn ihr das braucht um endlich ohne Scham in den Spiegel gucken zu können. Allen Nicht-Serben steht es dann frei eine solche Gesellschaft für völlig krank zu halten, dass ein Land sich mehr Tote unter den eigenen Reihen gewünscht hätte und dies auch konsequenzlos getan hat (siehe z.B. hier Panda Bar Massaker).
Klein Russland kannst du dein Spiegelbild nennen.

Ansonsten muss sich niemand von mir dir was sagen lassen, ich glaube so viele politische Morde, wie es diese im KS allein in Bezug auf die Haradinaj-Anklage gegeben hat, hat es auf der gesamten Balkanhalbinsel nicht gegeben.

in ein paar Jahren werden es 25.000 und dann später ungefähr 250.000
Spannend von jemandem, dessen Land mehr Veteranen als Einwohner hat und dessen Land auch im Jahr 2022 die eigene Beteiligung am Holocaust und den begangenen Genozid an den Serben in der NDH weder so nennt noch betrauert oder gar aufarbeitet.

Klein Russland kannst du dein Spiegelbild nennen.

Ansonsten muss sich niemand von mir dir was sagen lassen, ich glaube so viele politische Morde, wie es diese im KS allein in Bezug auf die Haradinaj-Anklage gegeben hat, hat es auf der gesamten Balkanhalbinsel nicht gegeben.

Schamlos lügender Serbe aus Klein-Russland, die Anzahl der im Auftrag der kosovarischen Regierung ausgeführten Attentate beträgt exakt 0, währenddessen der Schweizer Politiker Marty derzeit seit über einem Jahr rund um die Uhr von der Polizei geschützt wird, weil die Schweizer einen Anschlag des serbischen Geheimdienstes auf ihn befürchten.

Schamlos lügender Serbe aus Klein-Russland, die Anzahl der im Auftrag der kosovarischen Regierung ausgeführten Attentate beträgt exakt 0, währenddessen der Schweizer Politiker Marty derzeit seit über einem Jahr rund um die Uhr von der Polizei geschützt wird, weil die Schweizer einen Anschlag des serbischen Geheimdienstes auf ihn befürchten.
Alles Selbstmorde und Autounfälle.... :haha:

Hier ist nicht das Thema BiH, danke
Dann solltest Du das aber auch in Deinem Threadtitel vermerken...

Der Titel spricht von [verkürzt] "vor dem Nato Einsatz staatlich geplante Massaker und Säuberungen"
Woher soll ein Leser nun wissen, dass du die Kriege davor nicht ansprechen willst?

Ich weiß: Was-Wäre-Wenn:
Aber zielführend zur Vermeidung des letzten Balkankrieges in BiH und KS wäre eine SOFORTIGE Einschreitung der NATO ab den ersten Morden in Glogova (Herbst '91) und dem Morden an serbischen Hochzeitsgästen im Spätwinter 1992.

Aber die NATO und alle anderen Verbündeten waren zu sehr diplomatisch (zu feige?) und haben anstatt eines Eingreifens ein Waffenembargo gegen alle Parteien beschlossen.
Nun ja, das Ergebnis wissen wir.

Just my 2 Centss,
lg Martin

Zurück
Oben