Dissention
-.-
@Machiavelli Tyler und Maradona werden sich bestimmt auf eine AnnexB-Diskussion einlassen - ich sicherlich nicht.
Ich persönlich nicht, weil ich die beiden zum kotzen finde, sollten die Albaner welche in Kosovo und Metochien mal bauen sollten sie direkt bei der von Bill Clinton stehen und dann aber in noch größer...Ich glaube das sind die, denen @DarkoRatic in Pristina immer Statuen bauen will.
Der BBC-Artikel ist neuer und konkreter, die Rede von Vucic ist vermutlich nicht korrekt übersetzt.
Also war dMn. gar nicht ganz Serbien gemeint?
Hier gehen die Aussagen auseinander, Fischer zumindest stellte es so dar. Eine damalige Grünen-Kollegin räumte ein, dass sie die NATO-Intervention nicht befürwortet hätte, wenn sie von dem Anhang gewusst hätte.
So schlampig, dass man im britischen Unterhaus erst eine Woche nach Beginn des Bombardements davon wusste und er der deutschen Regierung teils völlig unbekannt war.
Viele behaupten, dass es der serbischen Propaganda in die Hände spielte und er die Verhandlungen so oder so hätte platzen lassen. In diesem einen bekannten amerikanischen Milosevic-Interview aus der Zeit bemängelt er, dass KS quasi schon im Vertrag souverän gewesen wäre, was ja absolut nicht stimmt.
Die Bewegungsfreiheit der Nato-Friedenstruppen hätte ja logistisch sogar Sinn gemacht, war allerdings politisch und verhandlungstechnisch ungeschickt, um es mal euphemistisch auszudrücken.
Schätzen dürfen alle, konkret ist nichts veröffentlicht, du speist Mal wieder Gift und Galle ohne Hirn und Verstand.Schamloser, lügender Serbe, in dem BBC Artikel geht es genau darum, dass serbische Politiker wie Vucic von mehr als 2.500 Opfern sprechen ohne jeglichen Nachweis. Petar Petkovic spricht sogar von 3.500 Toten.
Wie gesagt, einige Grünen- und SPD-Abgeordnete wussten damals aufgrund von Fischers Heimlichtuerei nichts davon. Ihm wird unterstellt, die Tragweite nicht erfasst zu haben.Solche Anhänge waren der Bundesregierung nichts unbekanntes. In BiH nutzte man ja den gleichen und Deutschland ist Mitunterzeichner.
Wird gemunkelt, ist aber unwahrscheinlich, da die Albaner schon unterschrieben hatten.Wie gesagt: Die Verhandlungsprotokolle lasse nicht darauf schließen, das die Stationierung von NATO-Truppen eine ultimative Forderung war.
Schätzen dürfen alle, konkret ist nichts veröffentlicht, du speist Mal wieder Gift und Galle ohne Hirn und Verstand.
in ein paar Jahren werden es 25.000 und dann später ungefähr 250.000Schamloser, lügender Serbe, in dem BBC Artikel geht es genau darum, dass serbische Politiker wie Vucic von mehr als 2.500 Opfern sprechen ohne jeglichen Nachweis. Petar Petkovic spricht sogar von 3.500 Toten.
in ein paar Jahren werden es 25.000 und dann später ungefähr 250.000
auf den kannst du setzenSrpski Bitcoin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen