Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es vor dem NATO Einsatz gegen Serbien 1999 wirklich staatlich geplante Massaker und ethnische Säuberung?

Okay, dann bleiben wir auf dem selben Prinzip hängen, mir passt das eigentlich auch.
Denn du warst nämlich derjenige, der geheult hat, dass man nicht normal diskutieren kann,
dass ich dich die ganze Zeit auf den Arm nehme und hast da deine Krokodilstränen ausgeheult..
Kaum will ich dir mal eine Chance geben und normal diskutieren, verkackst du wieder alles.

Behalt deine Krokodilstränen für dich und geh anschaffen :haha:
Ich möchte mit dir nicht diskutieren, du lebst in einer sehr eigenen Realität. Frag Mal die Türken hier im Forum, die mag auch niemand sonst, da passt du gut hin.
 
Lächerlich, ich habe mich hier auf Quellen und Aussagen der OSCE Beobachter bezogen, sprich deutsche Quellen und OSCE Quellen. Ihr Monster wollt immer dieses einseitige aufrechterhalten, die komplette Wahrheit am besten für immer vergraben und vertuschen, nach dem Motto, die bösen Serben haben ja ach so alles geplant im vorhinein. Natürlich waren die Massaker der Serben im zeitraum der NATO Bombardierung eine Folge der NATO Bomben, ohne diese hätte es diese Art und grosse Anzahl der Massaker nicht gegeben, was auch die OSCE Beobachter indirekt sagen, dazu habe ich ja Aussagen zitiert der OSCE. Natürlich sind Serben schuld für ihre begangenen Massaker, aber die NATO hat es dazu eskalieren lassen.

Wieviel tote gab es auf beiden Seiten vor den NATO Bomben in 1 Jahr? 1000? 1500?. Wieviel tote gab es von beiden Seiten in den 78 tagen NATO Bombardierung? 14.000? Der Zahlenunterschied spricht Bände
Deine Forumsexistenz basiert auf Lügen, Dummheiten und Propaganda.
Deine Quellen sind meistens absoluter Mist, nicht auch zuletzt, weil:

 
Ich möchte mit dir nicht diskutieren, du lebst in einer sehr eigenen Realität. Frag Mal die Türken hier im Forum, die mag auch niemand sonst, da passt du gut hin.
Okay, dann behalt aber wenigstens deine Krokodilstränen bei dir. Heul dann bitte aber auch nicht,
dass du in paar Beiträgen dann eben wirklich in die Tonne gekloppt wirst.

Dass ausgerechnet du sagst, dass jemand in einer Parallelwelt lebt.. das ist relativ interessant.
Pack dein Maradona in den Rucksack und geh mal wandern, würde deiner Durchblutung im Hirn
gut tun und vielleicht werdet ihr beide gemeinsam mal erwachsen. Pack ihn aber am besten in den Rucksack ein,
weil er ist noch hyperaktiv, er soll ja nicht schwinden.

"Frag Mal die Türken hier im Forum, die mag auch niemand sonst, da passt du gut hin"

Ich mag die Türken hier und viele andere auch. Mit denen kann man diskutieren, solange man nicht blöd kommt,
das ging mit den Griechen und mit euch aber nicht.
Also die Griechen sind glücklicherweise vollständig weg, ein paar Hopper sind hin und wieder mal da,
aber den Rest habe ich, gemeinsam mit den Türken, gut in Zaun gehalten. Vielleicht kannst
du es ihnen ja nachmachen und dich langsam verpissen, dann wird BF mal wieder Niveau und Qualität haben.

Ebenso würden die Moderatoren mal wieder entlastet werden, wenn paar Meldepickas weg sind.
Ok, also hopp. Und nimm bitte Maradona aka. Yugo65 mit.
 
Okay, dann behalt aber wenigstens deine Krokodilstränen bei dir. Heul dann bitte aber auch nicht,
dass du in paar Beiträgen dann eben wirklich in die Tonne gekloppt wirst.

Dass ausgerechnet du sagst, dass jemand in einer Parallelwelt lebt.. das ist relativ interessant.
Pack dein Maradona in den Rucksack und geh mal wandern, würde deiner Durchblutung im Hirn
gut tun und vielleicht werdet ihr beide gemeinsam mal erwachsen. Pack ihn aber am besten in den Rucksack ein,
weil er ist noch hyperaktiv, er soll ja nicht schwinden.

"Frag Mal die Türken hier im Forum, die mag auch niemand sonst, da passt du gut hin"

Ich mag die Türken hier und viele andere auch. Mit denen kann man diskutieren, solange man nicht blöd kommt,
das ging mit den Griechen und mit euch aber nicht.
Also die Griechen sind glücklicherweise vollständig weg, ein paar Hopper sind hin und wieder mal da,
aber den Rest habe ich, gemeinsam mit den Türken, gut in Zaun gehalten. Vielleicht kannst
du es ihnen ja nachmachen und dich langsam verpissen, dann wird BF mal wieder Niveau und Qualität haben.

Ebenso würden die Moderatoren mal wieder entlastet werden, wenn paar Meldepickas weg sind.
Ok, also hopp. Und nimm bitte Maradona mit.
Ich habe schon lange nichts gemeldet, müsste ich mal wieder, wenn ich sehe, dass deine Bros User für Arschloch und Pottsau melden :lol:
 
Ich habe schon lange nichts gemeldet, müsste ich mal wieder, wenn ich sehe, dass deine Bros User für Arschloch und Pottsau melden :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben