Ich möchte mit dir nicht diskutieren, du lebst in einer sehr eigenen Realität. Frag Mal die Türken hier im Forum, die mag auch niemand sonst, da passt du gut hin.
Okay, dann behalt aber wenigstens deine Krokodilstränen bei dir. Heul dann bitte aber auch nicht,
dass du in paar Beiträgen dann eben wirklich in die Tonne gekloppt wirst.
Dass ausgerechnet du sagst, dass jemand in einer Parallelwelt lebt.. das ist relativ interessant.
Pack dein Maradona in den Rucksack und geh mal wandern, würde deiner Durchblutung im Hirn
gut tun und vielleicht werdet ihr beide gemeinsam mal erwachsen. Pack ihn aber am besten in den Rucksack ein,
weil er ist noch hyperaktiv, er soll ja nicht schwinden.
"Frag Mal die Türken hier im Forum, die mag auch niemand sonst, da passt du gut hin"
Ich mag die Türken hier und viele andere auch. Mit denen kann man diskutieren, solange man nicht blöd kommt,
das ging mit den Griechen und mit euch aber nicht.
Also die Griechen sind glücklicherweise vollständig weg, ein paar Hopper sind hin und wieder mal da,
aber den Rest habe ich, gemeinsam mit den Türken, gut in Zaun gehalten. Vielleicht kannst
du es ihnen ja nachmachen und dich langsam verpissen, dann wird BF mal wieder Niveau und Qualität haben.
Ebenso würden die Moderatoren mal wieder entlastet werden, wenn paar Meldepickas weg sind.
Ok, also hopp. Und nimm bitte Maradona aka. Yugo65 mit.