mosnik
Ultra-Poster
Einfach nur peinlich wenn Andere es verstehen und du nichtEinmal zitieren reicht, ekelhaft diese Leugnung und anschließend so tun, als ob du es nicht gesagt hättest.
Einfach nur peinlich wenn Andere es verstehen und du nichtEinmal zitieren reicht, ekelhaft diese Leugnung und anschließend so tun, als ob du es nicht gesagt hättest.
Missverständnisse kommen vor – hättest du's halt mal selbst geklärt, statt 100 Mal zu fragen.Einfach nur peinlich wenn Andere es verstehen und du nicht
Das ist kein Missverständnis, nicht zum ersten Mal formuliert er schwammig.Missverständnisse kommen vor – hättest du's halt mal selbst geklärt, statt 100 Mal zu fragen.
Er zitiert Meinen beitrag ????Missverständnisse kommen vor – hättest du's halt mal selbst geklärt, statt 100 Mal zu fragen.
Absoluter Bullshit. Wenn dir die Argumente ausgehen kommst du mit so ner billigen Masche Ivo. Ist echt erbärmlich. Und dann lügst du wie so ein kleiner Pinocchio und willst mir obendrauf noch Antisemitismus unterstellen. Was bist du in den letzten Monarten für ein Freak eworden der anderen Usern so was unterstellen muss obwohl es faktisch und offensichtlich ganz klar so ist das ich hier keine antisemitischen Posts verfasst haben. Ich könnte dich dafür anzeigen du Clown!Ich drehe niemand das Wort im Mund herum und ich unterstelle keine Dinge, wenn man Fakten als gleiche Masche ansieht, dann muss ich dir recht geben.
Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach die Finger weg von der Tastatur, das ganze hat sich über einen anderen Thread gezogen.
Seine Frage ist legitim, nur wurde seine Frage schon öfters beantwortet und mit dem Satz:
wird versucht die ermordeten Zivilisten zu leugnen, genau wie du im Ukraine-Thread ständig versuchst Selenski mit gefakten Bildern, Fake-News, Fake-Videos usw. zu diskreditieren. Du merkst nicht einmal, dass deine Beiträge antisemitischen Charakter aufweisen.
Komm laber keinen Müll und halt die Goschen. Ist ja nicht mehr auszuhalten eure Heulerei-Du ziehst hier die gleiche Scheiße ab wie im Ukraine Thread. Mach ruhig weiter, sowas wie dich oder Maradona kann man nur ignorieren. Unglaublich, dass es im Jahre 2022 solch gestörte Denkweisen gibt. Wenn der Westen doch so Scheiße und ungerecht ist, dann zieht doch nach Russland. Ihr solltet euch schämen und ich bin immernoch der Meinung, dass ihr dringend in Behandlung gehört.
Und zur Doku " Es begann mit einer Lüge"
Milosevic-Prozess: Ein Film lässt dem WDR keine Ruhe
Der vor einem Jahr heftig kritisierte WDR-Fernsehfilm "Es begann mit einer Lüge" wurde in Auszügen von Slobodan Milosevic vor dem Haager Tribunal gezeigt.m.faz.net
Leck weiter Natofüße sauber. Steht dir gut.Selbstverständlich leugnet du Kriegsverbrechen. Desweiteren versuchst du subtil der NATO die Schuld in die Schuhe zu schieben wieso Serben im Kosovo Massaker begangen haben.
Du bist ein ganz falscher Fuffi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen