Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es vor dem NATO Einsatz gegen Serbien 1999 wirklich staatlich geplante Massaker und ethnische Säuberung?

Wieso fragt sich aber keiner ob es vor den Geplanten Säuberungen wirklich ein staatlich geplantes Serbien und ethnischer Massaker Einsatz gegen 1999 gab.
 
@mosnik

ich mach mir das leben hier einfach, disse maladona glendi lubi, alle auf ignore und es ist wieder erträglicher, weil das was von denen kommt ist nur müll und den muss ich mir nicht geben
 
Ich drehe niemand das Wort im Mund herum und ich unterstelle keine Dinge, wenn man Fakten als gleiche Masche ansieht, dann muss ich dir recht geben.
Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach die Finger weg von der Tastatur, das ganze hat sich über einen anderen Thread gezogen.
Seine Frage ist legitim, nur wurde seine Frage schon öfters beantwortet und mit dem Satz:


wird versucht die ermordeten Zivilisten zu leugnen, genau wie du im Ukraine-Thread ständig versuchst Selenski mit gefakten Bildern, Fake-News, Fake-Videos usw. zu diskreditieren. Du merkst nicht einmal, dass deine Beiträge antisemitischen Charakter aufweisen.
Absoluter Bullshit. Wenn dir die Argumente ausgehen kommst du mit so ner billigen Masche Ivo. Ist echt erbärmlich. Und dann lügst du wie so ein kleiner Pinocchio und willst mir obendrauf noch Antisemitismus unterstellen. Was bist du in den letzten Monarten für ein Freak eworden der anderen Usern so was unterstellen muss obwohl es faktisch und offensichtlich ganz klar so ist das ich hier keine antisemitischen Posts verfasst haben. Ich könnte dich dafür anzeigen du Clown!
Mach ich aber nicht weil ich dich vor dir selber schützen muss.
 
Das beste ist noch, du ( Ivo) verwarnst mich für "Volksverhetzung, Völkermorde" wie jetzt? Wie begründest du Vogel das denn?
Ich habe ganz klar geschrieben das ich diese Verbrechen verurteile, ich habe hier nix geleugnet und keine Hetze betrieben.
Was los mit dir Ivo. Gehen die Nerven mit dir durch oder was? Wie kann man hier so ne Arschlochaktion abziehen wie du es hier tust. Du mißbrauchst ganz kar deine Funktion. Wenn dir die Scheisse hier zu Kopf steigt dann mach mal bissel Urlaub vom Forum aber lass deinen Ärger und deinen Frust nicht willkürlich an Usern wie mich aus denen du argumentativ nicht gewachsen bist. Ich zieh dir seit Monaten die Möbel gerade und wenn du nicht damit klar kommst dann geh ne Runde Fahrrad fahren. Du kannst aber von mir aus gern weiter die Asov Drecks Nazis und Selenski diesen korrupte Drecksau sauber lecken. Genauso wie den Faschisten Melnyk. Ivo, deine scheiss Nazifreunde werden den Krieg verlieren. Sie haben ihn schon verloren. Slava USAkrini
 
Du ziehst hier die gleiche Scheiße ab wie im Ukraine Thread. Mach ruhig weiter, sowas wie dich oder Maradona kann man nur ignorieren. Unglaublich, dass es im Jahre 2022 solch gestörte Denkweisen gibt. Wenn der Westen doch so Scheiße und ungerecht ist, dann zieht doch nach Russland. Ihr solltet euch schämen und ich bin immernoch der Meinung, dass ihr dringend in Behandlung gehört.

Und zur Doku " Es begann mit einer Lüge"

Komm laber keinen Müll und halt die Goschen. Ist ja nicht mehr auszuhalten eure Heulerei-
 
Zurück
Oben