mosnik
Ultra-Poster
Dafür hast du Allüren wie dein Staatsoberhaupt vuckoNein, denn im Gegensatz zu dir wähle ich nicht die SDA.
Dafür hast du Allüren wie dein Staatsoberhaupt vuckoNein, denn im Gegensatz zu dir wähle ich nicht die SDA.
Nein, denn du und er habt gemeinsam, dass ihr die Leugnung von einem Genozid rechtfertigt.Dafür hast du Allüren wie dein Staatsoberhaupt vucko
Und wieder wird gelogen, gelogen und gelogen.Nein, denn du und er habt gemeinsam, dass ihr die Leugnung von einem Genozid rechtfertigt.
Zitier mal den BeitragNein, denn du und er habt gemeinsam, dass ihr die Leugnung von einem Genozid rechtfertigt.
Geh mit Glendalo Doktor spielen.Zitier mal den Beitrag
Du bist echt peinlichGeh mit Glendalo Doktor spielen.
Einmal zitieren reicht, du Unhold der Vegetation.Du bist echt peinlich
Unterstellst einen was und dann Machst du die Biege
Erinnert mich echt an die serbische Politik
Ja dann begründe mal wie du drauf kommst das ich ein genozid negiere ???Einmal zitieren reicht, du Unhold der Vegetation.
Einmal zitieren reicht, ekelhaft diese Leugnung und anschließend so tun, als ob du es nicht gesagt hättest.Ja dann begründe mal wie du drauf kommst das ich ein genozid negiere ???
Er hatte sich auf das Rumheulen bezogen, nicht die Sache mit dem Genozid.Einmal zitieren reicht, ekelhaft diese Leugnung und anschließend so tun, als ob du es nicht gesagt hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen