Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es vor dem NATO Einsatz gegen Serbien 1999 wirklich staatlich geplante Massaker und ethnische Säuberung?

Dann mal so gefragt, wie willst du Verbrecher wie Putin, oder damals war Milosevic verantwortlich, dazu bringen Menschenrechte und auch Völkerrechte, Grenzen zu respektieren?
In dem man versucht die Schuld auf andere abzuwälzen? Tut mir leid, hat damals nicht funktioniert und funktioniert heute auch nicht. Ich bin zwar Pazifist, aber ich habe kein Verständnis für solche Wichser, auch nicht für einen Tudjman in diesem Zusammenhang
Putin ist irre, dass muss man wissen. Man muss trotzdem mit dem Irren reden und Lösungen und Kompromisse finden.
Alles andere ist Käse. Letzte Konsequenz ist Atomkrieg. Dann sind wir alle am Arsch. Das sollte langsam klar sein und einleuchten.
Oder denkst du etwa "die" könnten den Krieg gegen Russland gewinnen?
 
Putin ist irre, dass muss man wissen. Man muss trotzdem mit dem Irren reden und Lösungen und Kompromisse finden.
Alles andere ist Käse. Letzte Konsequenz ist Atomkrieg. Dann sind wir alle am Arsch. Das sollte langsam klar sein und einleuchten.
Oder denkst du etwa "die" könnten den Krieg gegen Russland gewinnen?
Putin ist deiner Meunung nach irre und du unterstützt ihn? Welche Kompromisse? Es gibt mit solchen Typen keine Kompromisse, hat uns die Geschichte gelehrt, sollte auch dir einleuchten. Wer ist "die"? China selber würde keinen Atomkrieg zulassen, Xi ist da vernünftiger. Und du meinst, Russland muss diesen Krieg gewinnen, meine Interpretation von deinen Zeilen.
 
Komm laber keinen Müll und halt die Goschen. Ist ja nicht mehr auszuhalten eure Heulerei-

Ich hätte dich in Maradona schon längst aus dem Forum geschmissen. Ihr seid einfach nur widerlich. Lebt in Westlichen Ländern, aber verteufelt diese und himmelt Diktatoren an, dazu leugnet ihr noch Massaker und versucht die Verteidiger als Aggressoren darzustellen.
 
Allgemeine Warnung
Ich hätte dich in Maradona schon längst aus dem Forum geschmissen. Ihr seid einfach nur widerlich. Lebt in Westlichen Ländern, aber verteufelt diese und himmelt Diktatoren an, dazu leugnet ihr noch Massaker und versucht die Verteidiger als Aggressoren darzustellen.
Elender dreckiger Hetzer und Lügner. Die passen einfach strenge bis aufs Detail aufgearbeitet Themen nicht. Jeder mit ansatzweise verstand der den Thread durchgelesen hat weiß das davon was du erzählst nichts stimmt. Eher sollte man dich verwarnen und aus den Thread bannen wegen deiner schlimmen Hetze, es ist nicht nur einmal , das machst du jetzt schon zum dritten oder viertel mal
 
Allgemeine Warnung
Elender dreckiger Hetzer und Lügner. Die passen einfach strenge bis aufs Detail aufgearbeitet Themen nicht. Jeder mit ansatzweise verstand der den Thread durchgelesen hat weiß das davon was du erzählst nichts stimmt. Eher sollte man dich verwarnen und aus den Thread bannen wegen deiner schlimmen Hetze, es ist nicht nur einmal , das machst du jetzt schon zum dritten oder viertel mal

Der einzigste dreckige Lügner und Hetzer bist du. Warum sollte man mich verwarnen ? Ich sage nur die die Wahrheit.
 
Ich hätte dich in Maradona schon längst aus dem Forum geschmissen. Ihr seid einfach nur widerlich. Lebt in Westlichen Ländern, aber verteufelt diese und himmelt Diktatoren an, dazu leugnet ihr noch Massaker und versucht die Verteidiger als Aggressoren darzustellen.
In nicht westlichen Ländern lässt es sich halt nicht so gut hartzen.
 
Ich hätte dich in Maradona schon längst aus dem Forum geschmissen. Ihr seid einfach nur widerlich. Lebt in Westlichen Ländern, aber verteufelt diese und himmelt Diktatoren an, dazu leugnet ihr noch Massaker und versucht die Verteidiger als Aggressoren darzustellen.
Stimmt einfach was Maradona über dich sagt. Weder er noch ich haben hier irgendwelche Massaker geleugnet oder ggen User gehetzt wie du es jetzt hier mehrere Male getan hast. Du kannst uns noch so oft solche Sachen unterstellen und noch so oft lügen, es macht es nicht wahrer, es zeigt eigentlich nur deine Unfähigkeit und dein Groll. Du bist einfach nicht in der Lage konstruktive Diskussionen zu führen und andere Sichtweisen zu aktzeptieren. Deswegen bist du auch ständig im Rage Modus unterwegs und nur weil du hier die ganze Zeit laut bellst meinst du du wärst im Recht. Bist du aber nicht.
 
Und dann noch dieses bescheuerte Argument, man dürfe Handlungen und Politik des "Westens" nicht kritisieren, weil man hier lebt.
Das ist das dümmste was ein Forist von sich geben kann. Lächerlich.
 
Putin ist deiner Meunung nach irre und du unterstützt ihn? Welche Kompromisse? Es gibt mit solchen Typen keine Kompromisse, hat uns die Geschichte gelehrt, sollte auch dir einleuchten. Wer ist "die"? China selber würde keinen Atomkrieg zulassen, Xi ist da vernünftiger. Und du meinst, Russland muss diesen Krieg gewinnen, meine Interpretation von deinen Zeilen.
Ja ja is klar, ich unterstütze Putin, ich bügele seine Hemden und mach ihm jeden Morgen Pfannekucen zum Frühstück, damit er stark bleibt.
Sag mal merkst du denn nicht selber wie lächerlich das ist was du da von dir gibst.
Zu Putin und den Kompromissen. Was meinst du, welchen anderen Weg schlägst du denn vor? Mehr Krieg, mehr Waffen, soll die Nato aktiv am Krieg beteiligt sein? Denkst du denn nicht das die Eskalationsspirale immer größer wird? Das es so weit eskalieren kann, dass wir mit Atomschlägen zu rechnen haben? Auch wenn der Typ irre ist, man muss einen Weg finden die Scheisse mit Gesprächen und Diplomatie zu beenden. Glaubst du man könne Russland besiegen? Denkst du Putin gibt auf, wenn man immer weiter Waffen liefert oder wenn die Nato aktiv wird? Denkst du etwa das er dann vernünftig wird? Wenn die ersten Bomben in Deutschland und Österreich einschlagen will ich dich sehen ob du dann immer noch so überzeugt davon bist, dass man Russland besiegen muss.

Und jetzt leg wieder deine Schallplatte auf, ich würde Putin unterstützen und ich sei ein Antisemit. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben