Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

KOMA

Donator
Land
Georgia
Das ist ne Beleidigung für unsere Augen man.. Sowas wichtiges passiert und dann können diese Ziegenhirten kein Handy normal halten um halbwegs gute Bilder hinzubekommen die um die Welt gehn werden. Aber hauptsache Munition in die Luft verschiessen und ab und zu mal nen Kollegen treffen wegen verirrten Kugeln.

diese aufnahmen erinnern mich irgndwie an planet der affen, die benehmen sich fast so wie die affen aus dem film
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Frag mich was euch das bringt ständig so perverse Videos anzusehen?
 
M

MaxMNE

Guest
Das Ganze dürfte (auch) eine Botschaft an Assad sein, was ihn erwarten könnte falls er nicht freiwillig abtritt.
 
Oben