Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dann will ich auch mal, ob ich mal wieder das Gras mähen sollte?
gigantisch jezersko.
Tomaten stehen da, wie Soldaten.
warum?
dann ist ja fast nix mehr an pflanzen vorhanden.
Die Tröge habe ich seit heuer - und die haben sich absolut bewährt.
Einfach beim OBI (3) runde Mörteltröge gekauft (ca 70 cm Durchmesser, 50 cm hoch, Preis 8 €), vier 30 mm große Löcher in den Boden gebohrt und mit Nadelfilz von innen abgedeckt. Eine Schicht Tonkügelchen (Liapor 5-8 mm vom Baumeister um ein paar €) als Drainage, Filtervlies und Erde darauf. Zuvor der Trog außen noch mit grünem Hammerschlag Lack gestrichen (=Luxus) - fertig.
Sensationell! Selbst Starkregen sickert durch, Unkraut kann leicht ausgezupft werden (sofern überhaupt eines wächst) und Schnecken sind bisher noch nicht rein geklettert...
Dann will ich auch mal, ob ich mal wieder das Gras mähen sollte?
Bei Dir ist auch die Pfingstrose so spät dran :-o. Normalerweise blühen Pfingstrosen und Kletterrosen (am Bogen) nicht gleichzeitig. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass bei uns die Pfingstrosen noch im Juni geblüht haben.
OBI ist teuer, außerdem sind die Pflanzen zumindest in den Grazer Fillialen alles andere als gut. Kleiner Tipp oft werfen sie angewlkte Jungpflanzen in die Tonne, mal nett fragen und schon hat man ein paar Tomaten für den Garten. Muss halt ein wenig Energie reininvestieren.
Da mach ich nix, des wächst einfach so. Von alleine.
das gras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen