Aktuelles

Garten

Sinopeus

Plorator
Mitglied seit
12 Januar 2009
Beiträge
5.456
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Ruhrpott
Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
19.555
Punkte für Reaktionen
166
Punkte
83
Ort
Andernach RLP
Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...

Danke sehr :)

Ja, im Sommer gibts nichts Schöneres als den Garten gemeinsam mit Freunden und Familie zu nutzen.
 
K

Karim-Benzema

Guest
Sieht ganz schön aus wie bei uns ...:D

VOr paar Jahren wars auch schlimm als wir eingezogen sind naja neues Hauus und scheiss GARTEN ^^ aber heute siehs gut aus
 
L

Leila

Guest
Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...[/quote]


genau machen wir auch auf unserem balkon denn wir haben auch einen großen balkon..oder bei meinem bruder im garten oder schwester oder Vater..grillen alle zusammen....es ist wirklich wunderschön...so bischen neben der Musik und alles paare ..wunderbar
 

Südslawe

Gesperrt
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
21.143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
30
Meine Haschplantage....

Du kannst da arbeiten kommen.
 

Loli

Vino
Mitglied seit
31 Dezember 2008
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Backnang -Ba Wü
-ach ja ich habe auch ein Haus mit Garten, ist schon ne schöne Sache . Man hat zwar Arbeit damit, vorallem wenn ich was neu gepflanzt habe und mein "lieber Hund" ist der Meinung, dass er es doch eigentlich wieder ausgraben kann. Aber es gibt schlimmeres im Leben als ausgegrabene Pflanzen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, stelle ich mal paar Bilder rein. Jetzt fahre ich aber erst einmal in Osterurlaub.
LG Loli
 
Oben