Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Garten

Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...
 
Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...


Danke sehr :)

Ja, im Sommer gibts nichts Schöneres als den Garten gemeinsam mit Freunden und Familie zu nutzen.
 
Sieht ganz schön aus wie bei uns ...:D

VOr paar Jahren wars auch schlimm als wir eingezogen sind naja neues Hauus und scheiss GARTEN ^^ aber heute siehs gut aus
 
Ein wunderschöner Garten, Kompliment. Zwar hab ich keinen eigenen, bin aber oft im Garten meines Vaters. Ich helfe ihm öfter dort und weiß nicht, wie oft ich das Ding schon umgegraben hab (zumindest das Gemüsebeet).
Ein Garten ist toll. Bei gutem Wetter mit Freunden treffen und grillen, was gibts schöneres...[/quote]


genau machen wir auch auf unserem balkon denn wir haben auch einen großen balkon..oder bei meinem bruder im garten oder schwester oder Vater..grillen alle zusammen....es ist wirklich wunderschön...so bischen neben der Musik und alles paare ..wunderbar
 
%7B4050348D-7CE3-483E-9A11-2F286F64DB6D%7DPicture.jpg


Das ist mein Garten.
 
-ach ja ich habe auch ein Haus mit Garten, ist schon ne schöne Sache . Man hat zwar Arbeit damit, vorallem wenn ich was neu gepflanzt habe und mein "lieber Hund" ist der Meinung, dass er es doch eigentlich wieder ausgraben kann. Aber es gibt schlimmeres im Leben als ausgegrabene Pflanzen. Wenn ich mal mehr Zeit habe, stelle ich mal paar Bilder rein. Jetzt fahre ich aber erst einmal in Osterurlaub.
LG Loli
 
Zurück
Oben