B
Baader
Guest
Nale, muss schon sagen, das sieht hammermässig aus. War bestimmt nicht billig der Umbau.
Sooooo, jetzt sind hier mal ein paar Spezialisten gefragt, wenn sie denn vorhanden sind (was ich mal hoffe).
Wie weiter oben bereits erwähnt haben wir einen Teich im Garten mit Besatz. Zu den Kois kamen im Laufe der Zeit noch Goldorfen und Shubunkins hinzu
Seit ein paar Tagen schubbern sich die Kois jetzt an der Teichwand und an Steinen und hüpfen manchmal aus dem Wasser (Delphinsprünge ).
Mein erster Verdacht: Parasiten. Doch Fehlanzeige. Mein zweiter Verdacht: Wasserquali ist Scheiße. Doch auch hier: alles Bestens.
Haben wir jetzt einfach nur völlig bescheuerte Fische oder kann da noch was im Argen liegen? Der Zoofachhändler ist derart qualifiziert, dass er außer einem müden Achselzucken und dem Verweis auf die teuersten Teichpflegeprodukte kein Wort für unser Problem übrig hatte.
Ihr Balkanaken mit Erfahrung im Teichbau: meldet euch
Nimm das Allheilmedikament
Ich liebe meine Fischis aber. Ich mag die net essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen