Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Garten

Sieht bestimmt noch schicker aus dein Garten als es hier vermittelt wird, wenn du doch nur fotografieren könntest
 
ich könnte nie in solchen beton klos wohnen, wie die meisten von euch. zu einem haus, gehört auch ein schöner garten. ihr kennt dieses schöne gefühl nicht, einfach mal morgens früh, mit nackten füssen auf gras zu laufen. samstags nachmittags zu mähen, abends ab und zu mal grillen. mit dem nachwuchs, ball zu spielen oder nüsse sammeln. all die schönen dingen, die ein garten mit sich bringt, sind ein grosser vorteil. ich pflanze auch gemüse an, habe mehrere bäume geplanzt und vielleicht baue ich mal ein geiles baumhaus. wie könnt ihr nur ohne die natur leben? wie ein altes polaroid bild im fotoalbum, vergilbt ihr ebenso. wer die natur nicht achtet und ehrt, der ist ein blödmann. gruss oliver
 
Du bist obdachlos, von daher kennen nicht viele dein Gefühl wenn du morgens auf einer Müllhalde aufwachst
 
Weiss jemand, was man gegen weisse Pilze tut, die den Rasen befallen haben? Evtl. @Grdelin ?
 
Zurück
Oben